Samstag, 19. März 2011

Stickspatz-Ausstellung "Österliche Landpartie".

Ich war heute mit Sylvia daheim in Würzburg und wir haben den Stickspatz besucht. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr mir immernoch mein Stickspatz und Würzburg fehlt.
Today, Sylvia and me went home to Würzburg to visit the Stickspatz. I cannot describe, how much I still miss the Stickspatz and my hometown.
...das Band werde ich sticken! --- ...I will stitch this band!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Dank für diese schönen Fotos. Es ist fast so, als wär man selbst dagewesen!
Sage mal, kannst du mir mal bitte per mail mitteilen, wie weit es von Würzburg nach Rimpar ist?! Ich müsste aber mit der Bahn fahren. Muss nämlich dieses Jahr noch dienstlich nach Würzburg!

Gruß Marion

Waldkind hat gesagt…

oh ui d a wär ich auch gern dabei gewesen! wunderschöne fotos, vielen dank! die machen richtig lust auf ostern *freu*
liebe grüße für einen schönen sonntag, elvi

Annerose hat gesagt…

Das sind ja super schöne Sachen, toll. Da hätte ich große Schwierigkeiten was auszusuchen, alles schön. Das Band ist klasse ich bin schon gespannt wenn du es fertig hast.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Sabine R hat gesagt…

Oooh, so viele herrliche Sachen, und manche davon kenne ich persoenlich ;)
Das Osterhasenband ist so goldig. Diesen gepunkteten Stoff habe ich letztes Jahr noch auf der Creativa bewundert, der passt toll zu dem Design.
Nur Mut, die paar Jahre noch... Und Du kannst ja immer mal wieder hin fahren :D

Lapplisor hat gesagt…

Liebste Margit
Zuerst hab lieben Dank für Deine Wünsche :-)..
und auch für die wunderbaren Bilder, die Du uns mitgebracht hast.
Dein ABC-Wunschbamd finde ich auch schön, doch gefällt mir auch das Obere Band sehr gut ..
bei sovielen Kostbarkeiten war die Wahl bestimmt unglaublich schwer.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edit hat gesagt…

What a beautiful place!!! I could spend several days there just looking around :) I can really understand you miss it, but you are also lucky to be able to visit such a wonderful place.

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Schade, das ich keine Zeit hatte, aber deine Bilder entschädigen mich. Ich bin fassunglos, das jemand die Ausstellung benutzt hat um Dinge zu klauen.
Grüße Heike