Mittwoch, 9. Februar 2011

Tag 1, Crazy January Challenge 2011.

Heute hat's mir gereicht, ich bin zu Mediamarkt und habe mir eins von diesen SuperminiLäppchen gekauft. Hier sind die Bilder von meinen fertigen 12 Monaten von Bent Creek. Dieses Bild werde ich rahmen lassen.
Today I got fed up with it, went to the store and got myself one of these super mini laptops. Here are the pictures of my finished 12 month from Bent Creek. I will get this one framed.
Die fertige Größe ist 17 x 13,5 cm. - The finished size is 7 x 5 1/4 inch.

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

Wonderful finish! Glad you've got a new laptop :)

Harmien hat gesagt…

That is really stunning!! Wonderful to see your stitching again...!

Waldkind hat gesagt…

liebe margit, welcome back!
deine stickerei ist wunder-wunder-wundervoll!!!!!
liebe grüße, elvi

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Good for you Margit, laptops are great! Wonderful finish, will wait to see it framed:)

Sabine R hat gesagt…

Ooooh - was bin ich froh, dass Du wieder online bist und Bloggen kannst :D
Dein Kalender ist wunderschön geworden!!! Wenn ich die Zeit hätte, würde ich meinen auch nochmal eine Nummer kleiner sticken, das sieht wirklich so viel schöner aus!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
" Sie ist wieder hier .. in ihrem Revier " ...
da freue ich mich auch, dass Du endlich wieder da bist !!!
Gratulation zu Deinem Winzling, und allzeit gutes surfen damit.
Dein Kalender sieht total schön aus - Glückwunsch !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara

Edit hat gesagt…

Great that you have a new laptop Margit! I was missing to see your stitches!!! and your Bent Creek looks absolutely great!!! :) :)

CATHI hat gesagt…

Ja, es geht eben nicht ohne Läppi! :o) Gute Entscheidung! Und das Finish ist einfach klasse! Bin gespannt, wie's gerahmt aussieht...

LG Cathi

rote-herzen hat gesagt…

Einfach nur WOOOOW....
Grüße Heike

Carol hat gesagt…

I love this finish, Margit :) Very, very nice!!

Michelle hat gesagt…

Well done on the wonderful finish! Enjoy your new laptop :)

Kanopamy hat gesagt…

Dieser Kalender gefällt mir super, Margit!
Ich liebäugle auch damit, einzelne Monate für Geburtstagskarten zu sticken.

Gruss, Karola

Die andere Seite hat gesagt…

Ich kann das auch gut nachvollziehen, wuesste gar nicht was ich ohne meine "beste Freundin" machen wuerde!? ;0) Dein Stickbild sieht richtig klasse aus, mag die Stickbilder von Bent Creek sowieso supergerne leiden! Und wieder vielen lieben Dank fuer Deinen tollen Kommentar, hab mich sehr gefreut! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, great,here you are and with a brand new laptop :-) I love your Bent Creek.

Michelle hat gesagt…

Ooh, I love this over one! Beautiful!!

Brigitte hat gesagt…

So ist's recht. Jetzt kommen endlich wieder Bilder von dir, gell.
Ich bin total begeistert von diesem Bent Creek Teil. Das sieht umwerfend aus und ich bin schon gespannt, was für einen Rahmen du dafür findest.

Waldkind hat gesagt…

liebe margit,
vielen dank für deinen lieben kommentar zu meinem quilt! ich habe mich sehr darüber gefreut!
ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du gesund bist und deine www-abstinenz nur mit fehlender hardware beründet ist!
ansonsten: genieß deine www-freie zeit, lass es dir gut gehen und hab schöne sonnige frühlingsstunden!
herzlichst, elvi