Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein Läppi *jammer*.

Das hab ich nicht gemacht und werde ich auch mit meinem iPod NICHT machen, den ich mir in ein paar Monaten kaufen werde. Mein Läppi hat nämlich die Grätsche gemacht. Es wird demnächst also ziemlich ruhig hier, derweil ich ja wie gesagt auf der Arbeit keine Bilder von meiner Kamera hochladen darf.

video

I did not do this and I will NOT do this when I have my iPod. I will get myself one in a few month, as soon as I have the money. My laptop is dead as a doorknob. It will be rather quiet here for a while because -like I already mentioned- at work I am not authorized to upload pictures from my camera.

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

durchhalten!!!
liebe grü0e, elvi

Sabine R hat gesagt…

Das will ich mit meinem Laptop auch gelegentlich machen, aber bisher konnte ich mich noch beherrschen ;)
Schade, dass Du Läppi-los bist und keine Fotos hochladen darfst :(
Aber dafür hast Du abends ganz viel Stickzeit :D

Brigitte hat gesagt…

Schade, schade, da gibt's ja jetzt mal nix mehr zu gucken. Dafür umso mehr zu sticken, gell. Ich harre mal der Dinge, die da kommen ...