Montag, 10. Januar 2011

Tag 9, La-D-Da, Quaker Alphabet.

Ich habe noch niemals vorher mit Seide gestickt und ich muß sagen, es macht wirklich Spaß. Das ist wieder 16er Leinen, gestickt über einen Faden mit Seide von Tentakulum, Farbe Klee. I have never stitched with silk before and I have to admit it's pure fun. I am stitching this on 40 count linen over one with Tentakulum silk, color Klee.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das sieht toll aus - was für eine schöne Farbe!!!

Tatyana (tookie) hat gesagt…

Just love your thread color! Do you plan to do the lettering in the same color?

Lapplisor hat gesagt…

Seide mag ich auch gerne ..und ihre Optik ist ausserdem so einmalig...
Du stichelst ja schon wieder an einem solch tollen Muster (das steht auch bei mir hoch oben an)
Viel Spass weiterhin.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥