Sonntag, 9. Januar 2011

Tag 8, La-D-Da, Friends Forever.

Gestern ist die Nadel geflutscht und ich habe meiner Meinung nach ziemlich viel gestickt. Ich liebe dieses Modell, seit ich es das erste Mal in natura gesehen habe. Meines wird 7.5 auf 5 cm klein.
Nebenbei bemerkt, nächste Woche um diese Zeit kann ich wieder sticken was und wann ich will *breitgrins*.
It seems to me that I got a lot done yesterday. I love this design since I have seen it the first time at my friend's house. Mine will be approx. 2 by 3 inch small.
BTW, next week at this time I can stitch on my own pace again *bigsmile*.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Da hast Du für einen Tag schon ganz schön viel gestickt!!! Die LaDDa-Sachen werden alle sooo schön!!!
Bin gespannt, auf welches Deiner 15 Anfänge Du Dich nächste Woche als erstes stürzt! ;)

Lapplisor hat gesagt…

bboah .. liebe Margit ..
Du gibst ja Gas ..
Ich hoffe nur, dass der Genuss bei Deiner Geschwindigkeit nienicht zu kurz kommt ;-)
Ein fröhliches Happy Stitching wünsche ich Dir noch !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edit hat gesagt…

It is so exciting to watch what everyone is stitching for this challenge. And on the 16 of January you will have 15 pieces to chose from and decide which you will continue. Or maybe to start a completely new one? :) :)

This year I will try to stitch one piece per time and finish and start a new and finish... and finish some wips, too. We will see until when I will be able to keep this... :)