Freitag, 7. Januar 2011

Tag 6, La-D-Da, Merry Sunshine.

Der Stand von "Merry Sunshine".
My "Merry Sunshine" progress.
...und ich habe gemogelt. Habe nämlich noch Garn gefunden und konnte einfach nicht aufhören, an der Marion zu sticken.
...and I was cheating. I found some missing floss and just could not stop stitching on Marion.
Ich kann es eigentlich schon gar nicht mehr erwarten, endlich die Teilchen zu sticken, die ich fertig haben möchte. Noch 9 Tage!!!
I hardly can wait for the moment when I can finish the patterns that are screaming for me to get done. 9 more days!!!
PS: Sabine hat den Halloween-Counter gefunden!!!
PS: Sabine found the Halloween counter!!!

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

Great starts! I'm not sure I could manage that much over one LOL.

Harmien hat gesagt…

You've made so much prgress already!! I know how you feel. There are some new starts I have a hard time putting aside for 9more days...

Brigitte hat gesagt…

Nach der Jenny Bean Serie jetzt die LaDDa Serie - ganz tolle Projekte! Wenn ich bedenke, dass ich da auch noch einiges in meinem Stash habe ... sollte ich vielleicht meine Projektliste noch mal ändern? ... nein, das mach ich nicht, aber man kann ja das eine oder andere noch hinzufügen.

Mrs R hat gesagt…

Nicht zu fassen - kaum angefangen, wird auch schon gemogelt ;) Aber ich kann's verstehen, ich könnte die Teile nicht alle ansticken und einfach beiseite legen! Die La-D-Da Sachen werden auch wieder so herrlich...

Mrs R hat gesagt…

Einen hübschen Halloween-Countdown hast Du da - fast so schön wie meiner ;)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
... mir wirds ja ganz schwindelig ...
Das ist ja mal wieder eine super Sucht, der Du mit all diesen Werken verfallen bist ...
Gaaaanz viel Spass weiterhin !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥