Donnerstag, 6. Januar 2011

Tag 5, La-D-Da, Marion the Librarian.

Gestern war der Start für die La-D-Da-Serie, die ich hier sticken werde. Bei der Marion bin ich leider nicht besonders weit gekommen. Außerdem warte ich noch auf bestelltes Garn. Yesterday was the start for the La-D-Da series that I am stitching here. I did not got very far with Marion, also due to the fact that ordered floss has not arrived yet.

Kommentare:

Harmien hat gesagt…

Hope your floss gets there soon! I just started a La-D-Da pattern myself, what a coincidence!

Virpi hat gesagt…

You have beautiful designs started for this year. I hope you get the floss soon.

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Das sieht ja schon mal sehr interessant aus. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Bianca

dr.punk hat gesagt…

Hoffentlich kommt das Garn bald.
Du bist ja wirklich fleißig dabei - und ich komme beim Gucken schon aus der Puste! :D

Waldkind hat gesagt…

liebe margit!
bist du fleißig! ich weiß, selbst sieht man das nie so - aber ich bewundere deine stickkünste sehr und wieviel du doch schaffst!!!
dein neuer halloween-countdown ist superschön, er ist mir gleich ins auge gefallen! gestern ist mir in einem uralten kochbuch eine halloween-tischdeko ins auge gefallen und ich musste gleich an dich denken. wenn morgen zeit ist, poste ich das mal für dich.
liebe grüße und weiterhin viel viel spaß beim sticheln!
herzlichst, elvi

marion hat gesagt…

Das ist eine tolle Aufgabe für dieses jahr und ich werde immer wieder mal schauen, wie du voran kommst.
Dieses Teil findet mein besonderes Interesse.. marion the libranrian - ich bin schon sehr gespannt!
ganz liebe grüße von
marion, the librarian