Mittwoch, 5. Januar 2011

Tag 4, Shakespeare's Peddler, Jenny Bean's Friendship Sampler.

Wann, um Himmels Willen soll ich in diesem Jahr Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke sticken *grübel*??? Kommt Zeit, kommt Rat... hier ist jedenfalls der Stand von gestern, auch gestickt auf 14er Leinen über einen Faden. Dieser Sampler ist ziemlich aufwändig: 11.5 x 15 cm . When will I be able to stitch birthday and Christmas gifts this year? Oh well, time will tell... anyways, here is what I stitched yesterday over one on 36 count linen. This one is rather time-consuming because it's finished size will be 4.5" by 5.9".

Kommentare:

Harmien hat gesagt…

OMG, over one. It does look pretty. Good luck with all those big projects!!

Sabine hat gesagt…

Ooooh - der Friendship Sampler wird herrlich!!! Den habe ich auch noch auf Halde zu liegen... keine Ahnung, wann ich dazu komme... *jammer*
Och, mach Dir über Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke keine Sorgen. Du hast ja bald 15 neue Teile, da darf sich dann jeder 'was aussuchen ;)

Julianne hat gesagt…

Margit,

That is a tiny one. I do love that chart.

Brigitte hat gesagt…

Jenny Bean scheint dich ja ganz fest im Griff zu haben, gell. Aber so, so toll, deine Challenge Projekte. Und alles über einen Faden - das läßt mich richtig blass werden. Bin schon gespannt, was in den nächsten Tagen alles kommt.

Die andere Seite hat gesagt…

;0), also ich wuerde mich fragen, wie ich ueberhaupt noch irgendetwas andersn schaffen sollte, bin immer noch total beeindruckt und finde es faszinierend, dass auch noch weitere Stickprojekte anfangen moechtest, Wahnsinn!!!;0) Hab mich gefreut, dass die Laetzchen fuer ein wenig Spass gesorgt haben, ich musste auch bei der Idee von meiner Schwiegerma schmunzeln, aber eigentlich ist es wirklich ganz praktisch!! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Suzanne hat gesagt…

This is another lovely project. I can't believe you are astitching it over one.