Dienstag, 4. Januar 2011

Tag 3, Shakespeare's Peddler, Jenny Bean's Christmas Sampler.

Das ist mein momentarer Stand. Welch ein Glück, daß ich diese Woche 3 freie Tage habe und dadurch ziemlich viel sticken kann.
Yesterday I got this far on the sampler. Thanks God that I am off for three days this week, because that gives me lots of stitching time.
Hier ein Bildchen aus der Nähe. Gestickt auf 14er Leinen über einen Faden. Den äußeren Rand habe ich in der verkehrten Farbe gestickt, weil ich es nicht erwarten konnte, diesen Sampler zu sticken.
Here is a close-up picture. I am stiching on 36 count over one. The outer boarder I stitched in the wrong color because I just couldn't wait starting to stitch this sampler.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das wird auch wieder so ein Geierteil ;)
Dass Du das so schaffst, alles über einen Faden zu sticken, einfach toll!!!

Waldkind hat gesagt…

liebe margit,
ich bewundere deinen elan (und deine schöne arbeit!) das jahr ist noch so jung und du bist schon so fleißig ... ich bin irgendwie noch in der winterruhe und alles lässt sich nur langsam an ...
ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim werkeln.
liebe grüße, elvi

Julianne hat gesagt…

Margit,

You always seem to choose projects that I LOVE! I love your fabric choice for this.