Montag, 3. Januar 2011

Tag 2, Shakespeare's Peddler, Jenny Bean's Humble Servant Sampler.

Ich habe keine Ahnung was ich gedacht habe, aber vermutlich GAR NIX! Ich wollte eigentlich so gut wie sämtliche Stickereien beim CJC auf 14er Leinen über einen Faden sticken. Gestern habe ich mit dem Sampler angefangen und prompt auf 16er über 2 gestickt. So weit bin ich gestern gekommen. Heute geht's mit dem Christmas Sampler von Jeanny Bean weiter.I have not been thinking at all yesterday. Actually I wanted to stitch all of the challenge on 36 count over one and yesterday I started this one on 40 count over two, grrr. This is how far I got. Today I will continue with the Christmas Sampler from Jeanny Bean.
...bis morgen also.
...see ya tomorrow.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der verspricht ja auch wieder schön zu werden!

Gruß Marion

Julianne hat gesagt…

Margit,

You really made wonderful progress. I really like the colors in that one.

I look forward to seeing all of your updates. Have fun!

KarenV hat gesagt…

Nice start, the colours are really pretty.

Harmien hat gesagt…

I would say: excellent thinking, because it looks wonderful!!

Sabine hat gesagt…

Das nennt sich "Macht der Gewohnheit" ;)
Aber egal auf welchem Stoff, es sieht jetzt schon toll aus. Und ich freu mich auf das morgige Teil :D

Marcy hat gesagt…

You've been busy. This is so pretty -- I really like the colors.

Lapplisor hat gesagt…

Liebste Margit
Mööönsch, was war ich ewig nicht mehr hier .. über eine Woche nun *zwinkermal* - und soviel hast Du gepostet - so Schönes !!!

Deine geschenkchen für Sabine und Silvia begeistern nicht nur die Beiden = superschön gelungen, sind Dir Beide !
Deine JB Arbeit verspricht auch wieder " schönst " zu werden - freu mich schon auf weitere Stiche daran !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
und jetzt wünsche ich Dir ersteinmal auch hier im Blog, ein wundervolles neues Jahr, mit ganz viel Zeit für alles, was Dir gut tut !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite hat gesagt…

Irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch, hab da wohl was grundsaetzlich falsch verstanden oder es ist einfach fuer mich nur schlicht weg undenkbar..... willst Du etwa 15 Sampler in einem Monat sticken???? Oje, wahrscheinlich schuettelst Du jetzt den Kopf, aber ich bin ganz gespannt und neugierig! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren
PS: Freue mich uebrigens sehr, dass Dir mein Pulli gefaellt.. viele lieben Dank noch einmal!!!!

Edit hat gesagt…

This "Crazy January Challenge" seems like fun, I am looking forward to see all the pieces now in January and then all the wonderful finishes during the year. :) :)

I have not been stitching anything yet this year, not even a single x :( I think I should start immediately!

Suzanne hat gesagt…

What a lovely start you have made!