Montag, 17. Januar 2011

Tag 15, Crazy January Challenge 2011.

Ich habe mein erstes Stickteil vom Challenge fertig.
I finished my first stitching for the challenge.
Am besten gefällt mir die Handtasche aus Spitze.
I just love the lace purse. PS: Hat jemand eine gute Idee, wie ich das verarbeiten könnte? Brillenetui?
PS: Does anybody have a suggestion on how I could finish it? Spectacle case?

smiley

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse! Das ist auf jeden Fall auch ein Stickkandidat für mich! Aber das Jahr ist ja noch lang (bis Halloween)... ;o)

LG Cathi

Harmien hat gesagt…

Congratulations!! She is so funny! How are you going to finish her?

KarenV hat gesagt…

Cute! Congratulations on your first Challenge finish!

Sabine R hat gesagt…

Super, Du hast schon das erste Teil ganz fertig!!! Die Hexe mit ihrem schicken Täschchen ist aber auch zu goldig! Den Link von der Desigerin gucke ich mir gleich an.
Wie wäre es mit einem Beutelchen?

Dane hat gesagt…

Die ist ja wirklich zu süß mit ihrem Täschchen! Eigentlich müsste es auch ein Täschchen werden, vielleicht sogar mit schwarzer Spitze?

marion hat gesagt…

super... schon eines ist vollbracht.
ich stimme den vorrednerinnen zu, es sollte eine tasche werden.
lg marion

Kunzfrau hat gesagt…

Was warst du fleißig! Schon fertig!? Und die Idee mit der tasche finde ich ganz passabel!

Gruß Marion

Ranae hat gesagt…

I love it!
Thanks for the info on this design
She has an awesome blog

binli (Sabine) hat gesagt…

Das sieht echt supi aus,genau mein Geschmack !!! Also ich würde auch eine Tasche machen. vlg Sabine

Edit hat gesagt…

This is too cute :) and you were really fast on finishing it! I am looking forward to see how the other pieces turn out. As for the finish, I have no idea right now, but I am absolutely sure you will chose a great finish :)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Hi dear, sorry for not being around for so long, you know I've been busy, I'll mail you later. I love it; in fact, this design was my last 2010 project. As a finish I did a therapeutic bag, you can have a look here
to see if you like it. I also made a bag
for it to keep it clean. As a filling I used cherry pits but you can use rice or some other stuff. I hope it helps ♥

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Gratulation zum ERSTEN !
und dann auch noch ein solch klasse Motiv ..
Ich würde mir davon eine Mappe - je nach Grösse - für den Perso & Co draus nähen ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite hat gesagt…

Mein Kommentar ist gerade verschwunden, schade... irgendwie hab ich in letzter Zeit Schwierigkeiten mit Blogger oder es liegt doch an meinem Rechner!? ;0)
Also ich finde Dein Stickbild auch ganz entzueckend, super niedlich ist die kleine Hexe und Du magst doch sowieso gerne Hexen, oder entsinne ich mich da falsch!? Als erstes wuerde mir auch ein Taeschchen einfallen, alternativ wuerde ich aber vielleicht auch eine Waermehaufe fuer die Tee- oder Kaffeekanne zum netten Halloween-Kaffeklatsch vorschlagen, hoert sich vielleicht im ersten Moment ein wenig komisch an, aber ich koennte es mir richtig gut vorstellen! ;0)
Ganz liebe Gruesse Maren

Brigitte hat gesagt…

Seit Tagen schon schweife ich auf den diversen Blogs herum und schaue mir die verschiedenen Projekte an, die von den Stickerinnen begonnen wurden. Und auf etlichen Blogs sehe ich viele Projekte, die auch meine sein könnten. So wie auch auf deinem Blog. Das heißt: die Projekte ja, das über einen Faden sticken nein. LOL. Das sieht wunderschön aus, ist aber nix für meine Augen.
Und du hast ja dein erstes Projekt sogar schon beendet. Ja, diese Tasche ist schon ein besonderer Effekt. Was die Fertigstellung angeht, tendiere ich wie Sabine zu einem Beutelchen. Bin mal gespannt, was es wird.

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön! Ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine