Sonntag, 16. Januar 2011

Tag 15, Cmon Monde, Un tour dans mon Sac.

smilesLiebe auf den ersten Blick! Das fühlte ich, als ich diese Vorlage in Kutzenhausen/Elsaß das erste Mal gesehen habe. Diesen knuffigen Hexensampler werde ich vermutlich zuerst fertig machen. smilesLove at first sight! That's how I felt, when I first seen this cutie in Kutzenhausen/Alsace. This lovely witch sampler will propably be my first finish.

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Ja, die Halloween-Bilder würde ich wahrscheinlich auch zuerst beenden... :o) Bin schon gespannt!

LG Cathi

Harmien hat gesagt…

Hee hee, what a funny cute design!! Happy #15! Wha t agreat line-up you've got. You'll have fun with them throughout the year, I'm sure!

KarenV hat gesagt…

Oh, that's so sweet! Who is the designer?

Kunzfrau hat gesagt…

Das kann ich verstehen. Die ist schon mal total knuffig!

Gruß Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

ein niedliches Motiv, da könnte ich auch nicht wiederstehen es schnell fertig zu bekommen

herzlichst Barbara

Sabine R hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Hexle!!!
Ich verneige mich ganz tief vor Dir - Du hast die 15 Tage durchgehalten (hätte ich nicht, ich kenn mich...), und Du hast 15 Geierteile angefangen!!! Und jetzt freue ich mich drauf, nach und nach die fertigen Stücke bewundern zu dürfen! :D

Julianne hat gesagt…

Margit,

Every piece you have chosen is one that I would choose. That little witch is a real cutie.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

ein hübsches Hexchen wird das. Ich würde dieses Muster auch zuerst fertig machen. Die Hexe ist auch zu schön.

Gruß
Anja

Ranae hat gesagt…

Ahh! she is adorable, a must have
Can you provide a link or a designer?? Please!

Karen hat gesagt…

You have some great starts for the Challenge! Can't wait to see more finishes....

happy stitching...

Suzanne hat gesagt…

Very cute Halloween stitch! I have been following all your challenge pieces and you have a great line up. Good luck on getting them all completed!