Mittwoch, 12. Januar 2011

Tag 11, With My Needle, Quaker Needlework Treasures.

Letztes Jahr wollte ich diese Vorlage schon versticken. Zu dem Zeitpunkt nämlich, als ich mit den Schildas fertig wurde. Welch ein Glück, daß ich beim Challenge mitmische und nun dieses Schätzchen doch noch mache. Last year, after I was done with the turtles, I wanted to stitch this treasure. Well, I never got around till now, thanks to that challenge.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

ich verstehe zwar nicht um was genau es bei diesem Challenge geht aber fleißig bist du ja. Ein neues Projekt nach dem anderen - Wahnsinn. Viel Spaß noch
Gruß
Anja

Sabine R hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil!!! Und wie weit Du damit schon gekommen bist - ich bin doch jeden Tag wieder aufs Neue beeindruckt! :D

mausimom's hat gesagt…

Du machst wunderchöne Dinge!Diese Schildkröte könnte ich Dir sofort klauen! ;o)