Sonntag, 2. Januar 2011

Tag 1 von CJC 2011, Bent Creek, 12 Monate.

Gestern war der Start für's Crazy January Challenge 2011, das Minna im wahrsten Sinne des Wortes in die Welt gerufen hat. Mein erstes Projekt sind die 12 Monate von Bent Creek, die ich auf 14er Leinen über einen Faden sticken werde. Die fertige Größe ist des Bildes wird 17 x 13.5 cm sein. Ich habe das Bild schon mal gestickt und verschenkt, wie man in meinem CJC11-Blog sehen kann.
Yesterday was the start for the Crazy January Challenge 2011 that Minna has started "all over the world". My first project are the 12 month from Bent Creek and I will do them on 36 count over one. The finished size will be 6.7 x 5.3 inch. I have stitched it once before (and gave it away) as you can see in my CJC11-Blog.

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

Great start! That is a big piece to do over one, good luck with it!

mausimom's hat gesagt…

TOLL!
Das muss aber jemand ganz besonderes sein, dem Du dieses Werk geschenkt hast!
Ein schönes Neues Jahr wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
ute

Harmien hat gesagt…

My goodness, this is a HUGE 1st project... over one??!!!! It will look fabulous all finished!! Great progress already! Enjoy!!!

Waldkind hat gesagt…

oh! 14er leinen, das wird eine besonders feine arbeit! ich wünsche dir viel viel spaß beim sticken und freue mich schon auf mehr fotos!
hab einen schönen januar!
liebe grüßel elvi
p.s. danke für deine lieben kommentare, ich freue mich sehr darüber! morgen fotografiere ich die pink lady in voller größe, dann gibt es ein post ganz allein für dich :))

Virpi R. hat gesagt…

Oh, over one! I apreciate you.

Sabine hat gesagt…

Unglaublich, wie weit Du damit schon gekommen bist, und dann noch einfädig auf 14er Leinen!!! Das wird ein sagenhaftes Teil!!!