Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke von und für Sylvia.

Gestern war ich bei Sylvia eingeladen und wir haben auch Geschenke ausgetauscht. Ich bekam von Sylvia (natürlich außer supergutem Essen) diesen genialen needleminder. Tausend Dank meine Gute, Du weißt ja, daß Du da 100%ig in's Schwarz getroffen hast, grins!!!
Yesterday I was invited to celebrate Christmas at Sylvia's. We also exchanged gifts and I got from her (in addition to the delicious food) this brilliant needleminder. Thank you very, very much Sylvia. You know that you got the perfect gift for me!!!
Ich habe ihr noch ein Teilchen für ihren L'R de rien-Quilt gestickt.
I stitched her another part for her L'R de rien-quilt.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn ich mich jetzt als absoluter Doofi oute: Was bitte ist denn ein needleminder????

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Oooh - da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen, der needleminder ist sooo hübsch! Hast Du ihn schon ausprobiert, funktioniert er? Dein Geschenk ist auch super - der Quilt wächst ;)

Sabine hat gesagt…

Ach so - Dein Rauchercountdown ist ja der Hammer, wenn man das so in Geld und Zigaretten umrechnet... Du schwimmst ja jetzt förmlich im Geld :o)