Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenkchen für meine Sabine.

Hat in diesem Jahr etwas länger gedauert, bis Sabine ihr Weihnachtspäckchen von mir bekommen hat. Irgendwie hatte ich das mit der Zeit verpeilt. Von hier nach Texas dauert es ja wohl etwas länger... *schäm*. This year it took a little longer till Sabine received her X-Mas gift from me. For some reason it just slipped my mind that it takes a little longer for the mail now, since she lives in Texas...

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

Very cute bellpull!

Julianne hat gesagt…

Margit,

It is so cute! What a wonderful gift.

Dovilė hat gesagt…

cute and lovely:)

Sabine hat gesagt…

Ich hab mich soooooooooooooo über Dein Päckchen gefreut!!! xxx

Kunzfrau hat gesagt…

Ach das macht doch nichts. Ist ja angekommen und die Freude war offensichtlich groß!

Gruß Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mal ein wenig laenger auf eine Ueberraschung warten muss, umso groesser ist am Ende dann ja die Freude!! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

Waldkind hat gesagt…

liebe margit,
die herzen sehen wunderschön aus! da ist es bestimmt nicht schlimm, noch eine kleine weile länger zu warten ...
ich wünsche dir auf diesem wege noch schöne und gemütliche stunden bis zum jahreswechsel und einen guten rutsch in ein gesundes und fröhliches neues jahr! und ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir!
ganz herzliche grüße, elvi

Edit hat gesagt…

Lovely presents you sent to Sabine! I am sure she loved it. And you are lucky that it arrived, I have some mail traveling to the US since 2nd December... I just hope they did not get lost...