Dienstag, 21. Dezember 2010

Thank you very much to Edit in Spain!!!

Last Saturday I received an envelope from Edit and did not wanted to open it up till Christmas. When I thanked Edit via email she wrote me a sad email back and so I opened it up today and almost fainted! I cannot believe that she made me this adorable little bag and sent me all those sweet goodies too! This came as a total surprise to me and I LOVE it all! Thank you sooo very much Edit!Letzten Samstag habe ich Post von Edit erhalten und wollte den Umschlag eigentlich erst an Weihnachten öffnen. Edit hat das wohl etwas traurig gemacht und deshalb habe ich ihn heute schon geöffnet und bin fast in Ohnmacht gekippt! Ich kann es nicht fassen, daß sie mir so ein hübsches Weihnachtstäschchen gemacht hat und noch so hübsche Sachen dazu gepackt hat. Das war eine totale Überraschung und ich DANKE Dir dafür liebe Edit!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WOW!!! What a great suprise!!! I LOVE the bag and the goodies, how sweet of Edit!

Kunzfrau hat gesagt…

Na das kann ich gut verstehen, dass su fast in Ohnmacht gefallen bist. Da hast du wirklich was ganz Tolles bekommen!

Gruß Marion

Waldkind hat gesagt…

liebe margit,
da hast du wunderschöne geschenke erhalten!
ich wünsche dir auf diesem weg ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage!
liebe grüße, elvi

CATHI hat gesagt…

Superschöne Geschenke! Aber auf Edits Seite sieht es so ungarisch aus - wohnt sie in Spanien???

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!

LG Cathi

Labores de Mercedes hat gesagt…

Lovely surprise, everything looks so nice. I'm sure you got it because you deserve it. Marry Christmas ♥

Edit hat gesagt…

I am very happy that you liked everything inside (and that I did not have to wait until Christmas :) ). I hope you will enjoy using them.

Have a wonderful Christmas!

Suzanne hat gesagt…

What a lovely surprise from Edit. I love you pumpkin piece you are stitching. I love pumpkins as well, that's probably why I love autumn so much.

Sorry this is a little late, but thank you very much for the kind comment you left on my blog.

I hope that you and your family have a wonderful Christmas.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Bei Eis und Schnee habe ich jetzt auch den Weg endlich wieder zu Dir geschafft, und freue mich gleich mit Dir, was Du alles für tolle Dinge auspacken durftest !
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, und einen gutes Rutsch ins neue Jahr !
…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Frohe' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • .Weihnacht . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥
Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥