Sonntag, 19. Dezember 2010

Schal nach Drops-Design 125-6.

In der letzten Zeit bin ich auf der Arbeit sehr einspannt und stricke deshalb abends nur noch. Dadurch wurde wenigstens mein Schal nach einer Vorlage von Drops fertig. Lately we have lots of stress at work and that's the reason why I only knit in the evenings. But the good thing about it is, that I got to finish my scarf from Drops Design.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der sieht sooo schön warm und kuschelig aus!!! Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man Stricken entspannend finden kann... ;)
Hoffentlich lässt der Stress bald wieder nach und Du kannst ein schönes Weihnachtsfest genießen.

Angelika hat gesagt…

oh ja ich bin zur Zeit auch dem stricken verfallen und stöbere des öfteren bei Drops.Da findet man aber auch immer wieder was zum nach stricken. ;-)
LG
Angelika