Freitag, 19. November 2010

See you Carlos!

Unser Soldat geht in Rente, LEIDER!!! Wir kannten uns schon seit gut 10 Jahren und haben uns hier in Heidelberg wieder gefunden.
Our soldier is going to retire *cry*. We know each other over 10 years already and found each other again, over here in Heidelberg.
So kam er heute in's Restaurant.
That's how he showed up at the restaurant.
Dieses Herz von Renato Parolin...
This heart from Renato Parolin...
...und dieses Bild von mir an meinem Schreibtisch...
...and this picture from me at my desk...
...habe ich auf diese Seite in sein Album von uns gebäbbt, das er von uns zum Abschied bekommen hat.
...I have glued on my page in the album that he got from all of us for his going-away-gift.
Erster Blick in's Album.
First glance in his album.
Die Rede von unserem COL.
Our COL's speech for him.
...und SGM.
...and SGM.
Das halbe Schwein hat sein Leben für ihn gegeben, lach.
Half a pig gave his live for him, hihihihi.
Sanchez, Du wirst uns allen fehlen! ...aber ich weiß, daß Du und ich in der Weihnachtszeit noch einen Glühwein zusammen auf dem Markplatz in Würzburg schlürfen werden.
Sanchez, you will be missed by everybody! ...but I know that you and me still will have a Glühwein at home at the Marktplatz.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das arme Schwein ;)
Deine Albumseite ist wirklich gelungen, ein tolles Foto - und das Herz ist wunderschön!
Aber ich habe schonmal eine Albumseite von Dir gesehen, und die war noch viel schöner :D