Sonntag, 14. November 2010

Mein Herzkissele...

...ist 21 x 14 cm groß und fertig! Mehr kann ich heute nicht zeigen, da ich mit Weihnachtsstickerei beschäftigt bin.My little heart pillow is finished. The size is 8.25 x 5.5". I cannot do any other finishes today because I am busy with Christmas stitching.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Süß ist dein kleines Kissen geworden.

Gruß
Anja

Waldkind hat gesagt…

das ist hübsch geworden!
viel spaß bei deinen weihnachtsvorbereitungen!
eine aufregende zeit ist das ...
herzliche grüße aus dem verregneten norden
elvi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr sehr schön!

LG, Marion

staci hat gesagt…

Gorgeous pillow! I love it! Happy Stitching!

Brigitte hat gesagt…

Ich wußte doch, das das fertige Kisselchen nicht lange auf sich warten lassen würde, nachdem ich deinen letzten post gelesen hatte, lol. Wunderschön ist es geworden. Ich müßte auch mal wieder mit dem Ferti-machen-Virus geimpft werden ... LOL.

Sabine hat gesagt…

Herrlich!!! Und jetzt ab ins Päckchen nach Texas!!! Das würde suuuper auf mein Sofa passen :)))
Das Muffinknöpfchen ist goldig!

CATHI hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Gratuliere!

LG Cathi

Labores de Mercedes hat gesagt…

Awesome pillow. So small and neat ♥

Edit hat gesagt…

Oh, it is so lovely! And you are busy with Christmas stitching? :) Me too. I can't wait till all the stitchers start to reveal their Christmas stitches, I simply love to stitch&see them.

Lapplisor hat gesagt…

Jetzt halte Dein Kissle nur gut fest ..*lach*
Das Herz passt so prima dort hin.
Glückwunsch dazu, und Erfolg bei Deinen weiteren Werken !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥