Freitag, 5. November 2010

Festival autor du point de croix in Kutzenhausen/Elsass, Frankreich III.

...und hier (von links nach rechts) Sylvia, Gigi R. and Virginie Goussé. Sylvia und ich waren im siebten Himmel!!! Wir hatten eine herrliche Zeit in Frankreich!!!
...and here (from left to right) Sylvia, Gigi R. and Virginie Goussé. Sylvia and me were in heaven!!! We had a wonderful time in France!!!

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Wirklich tolle Stickarbeiten und die Farbkombinationen passen super zusammen, da haette ich sicherlich ordentlich eingekauft! ;0) Die Franzosen haben eh einen ganz besonderen Geschmack, der mir persoenlich sehr gut gefaellt... nicht alles, aber doch fast! ;0)
GLG Maren

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Hab gaaaanz lieben Dank für das wundervolle " Tröste-Pflästerchen " einer -nicht-nach-Kutzenhausen-Gefahrenen ...
Deine Bilder sind fantastisch + bemerkenswert, und entschädigen mich ein wenig ;-)
DANKE ♥ DAFÜR !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

oh ja, da wäre ich auch im siebten Himmel gewesen. *seufz*
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Was für tolle Arbeiten. Da wäre ich auch im siebten Himmel gewesen!

Gruß Marion

KarenV hat gesagt…

Great photos! Sounds like you had a good time :)

Sabine hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!! Da kann man sich kaum satt sehen!

Annerose hat gesagt…

Schöne Sachen, ganz toll. Ich bin fasziniert.
Liebe Grüße Annerose

Edit hat gesagt…

Oooooh, what a beautiful place!!! It is really heaven :)
I am sure you enjoyed it very very much, to see so mant beauties... Ohhhh :)

C Mon Monde hat gesagt…

Danke! :)))
I had a wonderful time with you during the "Festival"!!! (sorry it is easier for me to let a comment in English)!!
Bis Bald!
Virginie