Freitag, 5. November 2010

Festival autor du point de croix in Kutzenhausen/Elsass, Frankreich II.

...dann war da noch Marie-Thérèse Saint-Aubin, deren Arbeiten ich sehr bewundere.
...there was also Marie-Thérèse Saint-Aubin. I admire all of her work.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aha, nu habe ich wenigstens so eine ungefähre Vorstellung wo diesersagenhafte Ort liegt.
Tolle Fotos. Ganz besonders tioll finde ich das Gals mit dem Katezndeckel! Ob das wohl daran liegt, dass ichKatzen gerne habe???

Gruß Marion

Brigitte hat gesagt…

Nach Kutzenhausen wollte ich dieses Jahr auch mal fahren, aber es hat zeitlich nicht geklappt. Aber wenn man deine tollen Bilder anschaut, hat man das Gefühl, dort gewesen zu sein. Ich habe auf den Bildern auch einiges gesehen, was schon lange in meinem Vorlagen-Vorrat schlummert und was ich wieder einmal sichten muss. Da freu ich mich jetzt richtig drauf. Von Marie-Thérèse Saint-Aubin habe ich ein wunderschönes Buch mit Vögeln, das ich ganz vergessen hatte. Werde es heute herausholen.
Danke für die schönen Posts und die Anregungen.