Sonntag, 28. November 2010

Herbstzauber vom Stickspatz.

Ich LIEBE Kürbis! Egal ob als Deko, Pie, Brot... gehäkelt, gestickt... Dieses Band habe ich schon vor einigen Jahren gestickt und wollte immer wieder noch den einzelnen Kürbis dazu sticken.
I LOVE pumpkins! No matter if it's for decoration, pie, breat... crochet, stitched... This banner I have stitched some years ago already and always wanted to the the single pumpkin also.
Ok, angefangen habe ich in PP auf 16er Leinen, weil ich einen Minirahmen bei Ebay ersteigert habe. Leider komme ich aber irgendwie nicht weiter...
I started stitching with petit point over one on 40 ct linen because I have bought a mini frame on Ebay. For some reason I am stuck...
Hier noch ein paar Bildchen vom Band.
Here a few pictures of the band.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein tolles Band. Und mir gehts wi dir. Ich mag Kürnbisse auch. gerade gestern habe ich meine Strickfreundinnen mit eiem Kürbisquiche verwöhnt!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Mmmmmh - pumpkin pie :D
Das Band ist sooo hübsch, und der einzelne Kürbis würde wunderbar dazu passen. Vielleicht platzt der Knoten ja noch, wie man so sagt, und Du bekommst den Kürbis fertig.

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
ich bin mal wieder begeistert... Dein Band sieht einfach nur toll aus und Kuerbisse mag ich super gerne, am liebsten suess-sauer eingelegt oder als Brot... mhhhhh lecker! ;0)
Wuensche Dir einen tollen 1. Advent!
Liebe Gruesse
Maren

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Dein Stickspatz-Band wirkt ganz bezaubernd..
ein sehr schönes Design hat der Stickspatz sowieso immer für die Bänder, und echt was Forderndes, in der Technik ;-)
Ich finde die Kürbisse zeitlos, und denke mir,
dass Du den Unfertigen gut vor Weihnachten beenden könntest ;-))
Herzlich Wochenbeginngrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edit hat gesagt…

I prefer pumpkin in the oven, smelling it for a while and then eating it :) But your stitched ones look great! :)

Yuki hat gesagt…

Oh, so pretty pumpkins! I love it too :)

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
die Wichteldame hat noch keinen Namen und waere sie nicht eh schon auf dem Weg zu meiner Ma nach SL, haette ich sie sonst natuerlich gern nach Heidelberg verschickt! ;0) Die Tildapuppen sind wirklich ziemlich einfach genaeht, aber ich freue mich natuerlich sehr ueber Dein tolles Lob!!!!!! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Siobhan hat gesagt…

Beautiful stitching!

Brigitte hat gesagt…

Ja, Kürbisse, am liebsten gestickt oder als Suppe. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich einen Pie auch lieben würde, habe nur noch keinen probieren können.
Tolles Band!!!