Samstag, 20. November 2010

Happy Birthday Girlfriend!!!

Meine Freundin Sylvia hat heute Geburtstag. Sie hat mir erzählt, daß sie sich gerne einen Quilt mit Motiven von L'R de rien machen möchte. Ich weiß, daß sie nicht so viel Stickzeit wie ich zur Verfügung hat und habe ihr deshalb ihr erstes Teilchen für ihren Quilt gestickt. Auch weiß ich, daß sie gerne diese Minimarmeladengläschen von Bonne Maman hat und da ich noch zwei Stück habe, habe ich sie ihr sehr gerne dazugepackt. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Today, my friend Sylvia has birthday. One day she told me that she wants to make a quilt with motifs from L'R de rien and since I know that she does not have that much stitching time on hand like I do, I decided to stitch her the first piece. I also know that she likes those tiny jars from Bonne Maman. I still have two of them and gave them to her also. Happy birthday my dear friend!

Kommentare:

KarenV hat gesagt…

What a sweet gift! That's a really pretty design.

Brigitte hat gesagt…

L'R de Rien hat so viele schöne Designs und dieses hier ist so ein toller Anfang für einen Quilt.

Gabriele hat gesagt…

Ein wunderschönes Design und eine super Idee. Deine Freundin wird sich freuen.
LG aus dem Taunus, Gabi (ohne Blog)

Julianne hat gesagt…

Lovely gift. A quilt with those designs would be gorgeous.

Sabine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, so ein hübsches Motiv!!! Da hat sie sich bestimmt gefreut! Bin gespannt auf den Quilt :D

Edit hat gesagt…

So so kind... and those tiny jars... :) :) :)

Siobhan hat gesagt…

What a wonderful gift! I'm sure Sylvia will treasure it. :)

THE MODERN VINTAGE WORKSHOP hat gesagt…

hach, die marmelade.... so lecker1.. also, ich muss sagen, dein blog ist echt fein. ans sticken habe ich mich noch gar nicht so recht getraut. vll klappts über weihnachten mal! kannst du ein cooles stickheft empfehlen? gruß,
julia

Labores de Mercedes hat gesagt…

Sylvia is so lucky to have you as her friend. I'm sure she's delighted with her present. Seeing this lovely first motif will encourage her to do more. Have a lovely weekend.

Lapplisor hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee Deiner Freundin,
und Du hast ein superschönes Motiv für sie gestickt ..
so kann ihr neues Lebensjahr doch gleich Bestens beginnen.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥