Montag, 8. November 2010

Bluebird von Blackbird Designs.

Diesen Bluebird von Blackbird Designs habe ich auf 16er Leinen mit CC Ladybug gestickt. Bis auf Freitag habe ich diese Woche Urlaub und möchte lauter kleine Motivchen sticken und die am Wochenende fertigstellen. Vermutlich werde ich jetzt jeden Tag ein kleines Teilchen hier einstellen. This Bluebird from Blackbird Designs I stitched with Ladybug from CC on 40 count linen. With the exeption of Friday I have leave this week and will stitch nothing but small motifs. I will finish them all this upcoming weekend. You will probably see something small here every day this week.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

da freue ich mich besonders auf diese Woche. Deine Stickereien sind immer so schön!
Aber eines muss ich bemängeln: Dein Bluebird ist doch ein Redbird!!!!!

Lieben Gruß Marion

Ranae hat gesagt…

Ohhh! I love it in this color

KarenV hat gesagt…

Oh, that's lovely! I really like the colour you chose, such a change from the blue. Very pretty!

Lapplisor hat gesagt…

oooh ist das schön geworden...
da werd ich ja ganz neidenisch, dass Du das Muster schon fertig hast ..
bei mir ruht es noch auf dem berühmten Stapel ;-)
Wünsche Dir eine "Genuss-stickintensive " Woche, ohne Stress beim Sticken, und mit allerbestem Erfolg !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Aha, Dein Bluebird von Blackbird ist ein Redbird ;)
Aber er sieht toll aus, und dann noch die ganzen schönen Stöffchen drumrum und die Knöpfe und die Bänder - bin gespannt, was Du draus machst!!!

Ele hat gesagt…

Das ist ja nett, den Bluebird habe ich in Blue auch grade eben fertig gestickt, was so ein kleiner Vögelchen doch vielfach an Freude bereiten kann! ;-)

Lieben Gruß
Gabriele

Edit hat gesagt…

So beautiful!! I have stitched it in blue and it is going to be a Christmas present for someone this year :) I really hope she won't stitch it herself by then! :)

Angelika hat gesagt…

auf jeden Fall ist dieses Motiv schon ganz mein Geschmack.Ich lasse mich weiter überraschen.
LG
Angelika