Sonntag, 31. Oktober 2010

Shakespeare's Peddler - Sampler Roundy.

Die letzten Tage habe ich an diesem Sampler gestickt. Ich versuche nun eine runde Holzdose zu finden, damit ich den Sampler drauf anbringen kann. Leider kommen die Farben nicht so gut raus.
The last couple of days I was stitching on this little sampler. I am trying to find a round wooden box, so I can attach it to it. Sorry, but the colors do not show to well.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

na da läßt sich mit sicherheit ein passendes döschen finden ;-) Gefällt mir.
LG
Angelika

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, der ist soooo süss geworden!
LG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

... " ich hätte ein paar runde Döschen im Haus " *zwinker*
Toll hast Du wieder gestichelt, liebe Margit.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

KarenV hat gesagt…

That's a great finish, congratulations!

Sabine hat gesagt…

Schööön - hoffentlich findest Du eine runde Dose dafür.

Die andere Seite hat gesagt…

Sieht toll aus, kann ich mir auch gut auf einem weissen Doeschen vorstellen!
Ganz liebe Gruesse
Maren

Tatyana (tookie) hat gesagt…

Lovely little sampler! And the button is just gorgeous

Brigitte hat gesagt…

Ich muss sagen, die Shakespeare's Peddler Vorlagen gefallen mir immer mehr und wenn ich mir nicht ein Kaufverbot für dieses Jahr auferlegt hätte, wüßte ich gleich, was ich als nächstes bestellen würde. Aber wofür hat man eine Wunschliste, und das nächste Jahr kommt bestimmt, lol.
Bin schon sehr gespannt auf die Fertigstellung diese schönen Samplers.