Montag, 11. Oktober 2010

Shakespeare's Peddler - Jenny Bean's Halloween Sampler.

Irgendwie habe ich im Moment immernoch eine Stickblockade, leider... Vielleicht hilft's sie zu überwinden, wenn ich hier zeige, an welchem Tuch ich zur Zeit sticke. Ich sticke mit den lustigsten Garnen, wie ausgetrockneten Knochen, Albtraum, Sargdeckel...
Ok, hoffentlich hilft's und ich kann meine Kündigung bei den Langsamstickerinnen einreichen. Sadly, but at the present time I am still having a stitching blockade. Maybe I will overcome it when I show my WIP over here. I am stitching with the most funniest yarn, like parched bones, nightmare, coffin lid...
Ok, I hope it helps and I will terminate my membership with the slow stitchers.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Lass mich jetzt mal ganz laut lachen ..
denn diese Farbbezeichnungen sind ja wirklich köstlich ...
und die werden Dich - klar - immer weiter motivieren,
dieses tolle Muster schon bald fertig zu bekommen ..!!!
doch denke dran -
" Du bist nicht auf der Flucht " ..
und auf der Lohnliste der Langsamstickerinnen hast Du auch noch nie gestanden ...;o)
- also ran an die Nadel - !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mausimom's hat gesagt…

Ach, macht doch nichts wenn die Stickblockade anhält.... im nächsten Jahr wird's wieder Herbst und Halloween. Wenn dann die Lust zum Sticken zurück kommt, ist dieses Muster immer noch wunderschön ;o)

Kunzfrau hat gesagt…

was wird das wieder für ein schönes Muster!?! Und die Namen deiner Garne. Ich habe auch geschmunzelt.

Lieben Gruß Marion

Hilda hat gesagt…

Nun, diese Farbbezeichnungen passen ganz hervorragend zu einem Halloweensampler - der einfach traumhaft aussieht bisher.
Ich wünsche dir (und vor allem uns), dass du deine Stickblockade bald zu Grabe tragen kannst und wir mehr von diesem schönen Teil zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Hilda

Edit hat gesagt…

Stitching with threads that have such funny names must make you a fast stitcher again :) :) Good luck and enjoy stitching!

Julianne hat gesagt…

Margit,

Your stitching so far looks great! Every stitcher has slumps sometimes. I hope you are able to get into this project and finish it up. I love this chart.

Brigitte hat gesagt…

Da sind wir ja schon zwei. Und wenn nicht einmal deine Halloween Vorlagen dich aus deinem SLump herausholen können, dann klingt das ja ziemlich ernst, lol. Aber die Sticklust kommt schon wieder, ich gebe da die Hoffnung auch nicht auf. Auf jeden Fall ist Jenny Bean bestens geeignet, ein wenig Lust zu verbreiten ...