Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schal von DROPS Design 125-6.

Ich habe angefangen einen Schal von DROPS zu stricken. Ich verstehe mich selbst nicht, weil ich ja wesentlich lieber kleine Kreuzchen sticke.
I started to knit a scarf from DROPS. I really don't understand myself, because I rather stitch little crosses.
...und albern wie ich bin habe ich mir letztes Wochenende noch mehr Wolle für Schals gekauft.
...and silly as I am, I bought even more wool past weekend, so I can knit even more scarfs.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der Schal ist toll - und er sieht so schön weich und flauschig aus!!! Hihihi, dass Du noch mehr Wolle gekauft hast, wundert mich gar nicht, bist ja eh "Serientäterin", gelle? ;)

Sabine hat gesagt…

Ne, ne Margit du bist nicht albern ;-)
Vielleicht brauchst du einfach nur was kuscheliges für den Winter...
Der Schal wird toll und ab und zu kann man doch auch mal was andres machen, dann wirds uns nicht langweilig...
Liebe Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Lach, ja irgend woher kenne ich das doch.Aber ich bin überzeugt zwischendurch kehren wir auch wieder zu den Kreuzchen zurück. ;-)
LG
Angelika

Die andere Seite hat gesagt…

Der Schal sieht super aus, tolle Farbe ueberhaupt und ist das Rechts/Links im Wechsel? Das passt ja wieder, bin selbst ueberhaupt gar keine Strickerin, aber habe auch schon die Wolle fuer die naechsten 2 Projekte bei mir liegen! ;0) ;0)
Wettertechnisch bin ich ja auch ein wenig aengstlich, letztes Jahr lagen die Flughaefen still und wir mussten 3 Tage auf einen neuen Flug nach CA warten und wenn die Wettervorhersage zutrifft, werden wir in diesem Jahr wohl wieder mit Hindernissen am Flughafen rechnen duerfen...oje, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm! ;0)
GLG Maren

Lapplisor hat gesagt…

uuups .. hast Du's gesehen - da hast Du ein Loch in den tollen Schal gestrickt ;O)

der Schal sieht schon jetzt so kuschelig aus -
hoffentlich kannst Du ihn bald umlegen...
ich frag mich noch, welches Styling die neue Wolle wohl bekommt ? Neugierige Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥