Samstag, 23. Oktober 2010

20 Jahre/Years Stickspatz!!!

Ich Glückliche war daheim und konnte zur Ausstellung vom Stickspatz. Auch nach über 2 Jahren fehlt sie und Würzburg mir immernoch.
Lucky me, I was at home and could see the fair from the Stickspatz. After over 2 years, I still miss her and Würzburg.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos. Danke dafür. Diesen Laden würde ich auch gerne mal besuchen. Ist der eigentlich weit weg von Würzburg.? Nach Würzburg fürhrt mich immer wieder mal eine Dienstreise!

Gruß Marion

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst du da. War sicher eine sehr schöne Ausstellung und du wirst viele neue Ideen jetzt im Kopf haben, oder?!?!

Schönes Wochenende
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Dankeschön für's Mitnehmen...:-)
Die Bilder sind sehr schön gelungen, und setzen gleich Wünsche frei.
Das glaub ich Dir, dass Du glücklich in diesem Ambiente warst.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mit wehmut gucke ich diese wunderschönen Fotos an. Bei uns gibt es leider keine solchen Ausstellungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Marion

Brigitte hat gesagt…

Danke für den Foto-Regen. Das zeigt mir, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Stickladen war. Ich werde das bald ändern müssen, denn es gelüstet mich danach, jetzt, wo ich die Bilder gesehen habe ... *g*

Ina hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos. Leider ist es zum Stickspatz doch recht weit von uns aus (2 Std. Autofahrt). Doch bisher war ich 1x dort und total begeistert. Zu dieser Ausstellung werde ich leider nicht können, aber ich erfreue mich an den schönen Fotos von dir. Am Freitag fahre ich zur "Stickkunst" nach Dillenburg - dort ist auch Ausstellung. Freue mich schon sehr.
Liebe Grüße Ina

rote-herzen hat gesagt…

Oh , und dieses Mal war ich nicht dort. Wir hätten uns mal treffen können. Das nächste Mal verabreden wir uns, dann klappts bestimmt mal.
Grüße Heike

Crea-Nette hat gesagt…

Ich bin hier ein bisschen herumspaziert. An den herrlichen Stickereien und Patchworkarbeiten konnte ich mich kaum satt sehen.
Die Idee für den Tannenbaumregaladventskalender finde ich super.
Herzliche Grüße Janet

Labores de Mercedes hat gesagt…

Good Lord, everything is lovely, it's hard to choose one.

Sabine hat gesagt…

Hach wie herrlich!!! Da hast Du bestimmt Großeinkauf gemacht, gelle? Na klar vermisst Du Würzburg immer noch - Heimat ist Heimat, egal wie wohl man sich in der neuen Umgebung fühlt!