Sonntag, 19. September 2010

Von StickfeeDesign - Winter.

Mir kommt es vor, als ob ich schon seit langer Zeit nix mehr gestickt hätte. Deshalb habe ich mich dieses Wochenende an den Winter von der Stickfee gemacht. War sehr schnell gestickt und hat auch viel Spaß gemacht.
It seems to me like I haven't been stitching for ages. That's why I stitched Winter from the Stickfee over this weekend. It was a quick and fun stitch.
Hier ein bißchen näher. - Here a little closer.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das Häuschen ist ja goldig!!! Und der Rahmen passt super dazu!!! Schööön!!!

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, it's lovely, it looks so Christmas-like; I'm really looking forward for Christmas ♥

bianca hat gesagt…

Oh ja, da bekommt man schon richtig Lust auf Winter und Schneetreiben.
EIn tolles Bild
Bianca

Angelika hat gesagt…

Oh ja das ist sehr schön, aberich mag noch nicht an Winter denken.
LG
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus. Irgendwie originell, gefällt mir wirklich gut.
Ich hab auch schon seit 10 Tagen keine Nadel mehr in der Hand gehabt - für mich wird's jetzt auch langsam Zeit, lol.

CATHI hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden! Langsam muss ich wohl von Herbst-Stickereien auf Weihnachts-/Winterstickereien "umschalten"! ;o)

LG Cathi

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
das Stickbild sieht toll, macht schon auf Winter! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Annerose hat gesagt…

Das hast du wieder mal super schön gestickt und der Rahmen passt haargenau dazu, klasse
Liebe Grüße Annerose

Márti hat gesagt…

Very nice work, perfect frame!

Raphaela hat gesagt…

Liebe Margit,
weil du ja auch so eine begeisterte Stickerin bist, lade ich dich hiermit ganz herzlich zu meiner Stickschatzkisten-Verlosaktion auf meinem Blog ein. Die läuft noch bis zum nächsten Sonntag. Außerdem kannst du dir bei mir die Zählvorlage für das HAPPY-BIRTHDAY-Teddybärbild kostenlos runterladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
Viele liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Edit hat gesagt…

What a nice picture Margit! :) I really like it, it has such a Christmas atmosphere :) And the frame is absolutely great!

Have a nice week,
Edit

Stickerin M.B. hat gesagt…

Entzückend dieses Häuschen!
Da freut man sich schon auf den Winter :o)

LG, Marion

Sylvia hat gesagt…

Super goldig - jetzt bist Du ja fast fuer den Winter bereit :)

Lapplisor hat gesagt…

Der Rahmen passt prima zu der Stickerei, liebe Margit ..
auch wenn ich noch den Herbst eine Weile hier haben mag .. - Dein Winter gefällt mir :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥