Donnerstag, 23. September 2010

Shepherd's Bush - Here We Go A Haunting.

Ich sticke wieder! Diese Woche habe ich das "Here we go a hauting" von Shepherd's Bush gestickt. Die Packung -Holzkästchen, Stoff...- hat mir Sylvia mitgebracht, als sie in den Staaten war und ich wollte es noch vor Halloween fertig bekommen.
I am stitching again! This week I did "Here we go a hauting" from Shepherd's Bush. The kit -wooden box, fabric...- Sylvia got for me when she was in the Staates the last time.
Hier ist das Kästchen ohne meine Stickerei.
Here is the little box without my stitching.
...und hier mit meiner Stickerei.
...and here with my stitching.
Ich habe leider keine lila Kordel mehr. Sobald ich wieder welche finde, dann wird die Box fertig gemacht, damit sie zum Pinkeep paßt.
I am afraid that I do not have any purple cord anymore. As soon as I find some again I will finish it to match the pinkeep.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ooooh Margit, warum musst Du sowas nur zeigen??? Ich bin total begeistert von diesem Teil und dem Kästchen!!! Hmmm... wenn Du das an Kayleighs Adresse schickst, könnte es noch rechtzeitig vor dem Flug da sein ;)

Annerose hat gesagt…

Das ist ja mal wieder super schön geworden, ich bewundere deine Stickkunst.
Liebe Grüße Annerose

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr gut.

Gruß
Anja

Edit hat gesagt…

:) :) Looks great and especially that it is on a box.
I think boxes with stitches are so special. Hope you find the matching cord soon.

Sylvia hat gesagt…

Das ist Dir wirklich gut gelungen - sieht super aus. Das Kordel kannst Du selbst machen - I show you how.

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohh, working hard again. It's lovely, I hope you'll find the cord soon to see it finished.

Julianne hat gesagt…

Great job! Glad to see you stitching again.

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
das ist doch voellig OK, im Moment ist finde ich es sowieso ziemlich ruhig in der Bloggerwelt, haben wohl alle viel um die Ohren!?!;0) Trotzdem freue ich mich natuerlich, wenn Du mich "besuchst" und ueber Kommentare von Dir sowieso!!! Deine Stickarbeit finde ich wieder wunderschoen, hatte sie schon vor ein paar Tagen bewundert, aber auch bei mir ist mit einem neuen Job die Zeit fuer das Bloggen und Kommentieren ein wenig weniger geworden, aber das spielt sich bestimmt bald wieder ein! ;0) Trotzdem gucke ich natuerlich immer ganz fleissig bei Euch und sowieso bei Dir!! ;0)
Ganz liebe Gruesse und einen tollen Rest-Sonntag
Maren

Waldkind hat gesagt…

wie immer wunderschön!!
liebe grüße

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Deine Stickerei sieht klasse aus, und ist als Box-Deko eine superschöne Idee von Dir !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥