Freitag, 17. September 2010

Gestern in Straßburg - Yesterday in Strasbourg

Mit meiner Stickfreundin Sylvia habe ich gestern einen Ausflug nach Straßburg gemacht. Ein herrlicher Tag bei Traumwetter!
Yesterday my stitching friend Sylvia and me went on a trip to Strasbourg. A wonderful day with perfect weather!
Ein Fremdenlegionär??? - A foreign legionary???
Unsere Hauptattraktion! - Our main attraction!
Mein Hamsterkauf *grins*. - My stash *smile*.

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Ooohhh Straßburg, wie ich es liebe.
Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
Grüße aus dem Taunus, Gabi

Sabine R hat gesagt…

Ohhh - wie herrlich, da wäre ich gerne mitgekommen! Schöne Bücher und Hängerle hast Du gekauft. Und das Butterkeksband gefällt mir auch gut :D
Boooh, die Hexenuhr ist genial!!!!!
Und nur noch 99 Tage bis Weihnachten? Da heißt's ranhalten ;)

Brigitte hat gesagt…

Und genau da gehe ich morgen hin und ich freue mich schon sehr darauf :)))

Angelika hat gesagt…

Oh ja diese Broderie habe ich auch schon besucht. Und Straßburg.....ich könnte gerade schon wieder.....
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

oooh, wie wundervoll - Du warst in Straßbourg,
und dann auch noch am Austerlitzplatz *träum*
Hab gerade mit der Nase dort an " der Fensterscheibe " geklebt ;-) - Danke Dir für die schönen Bilder !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥