Donnerstag, 5. August 2010

Tischdecke von Gerda Bengtsson.

Da ich im Moment daheim bin und Sticken kann, macht meine Tischdecke Fortschritte. Jetzt habe ich ein Viertel geschaffft. Irgendwie kommt mir die Farbgebung aber etwas "knallig" vor, aber auf dem Balkon paßt das schon.

Because I am stuck at home, my tablecloth is growing rather fast. This is already one fourth of it. I am not too crazy about the colors anymore, because they are look a kind of "loud". But for the balcony it will be fine.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ich finde die Farben gar nicht so knallig (aber meine Lieblingsfarbe ist ja auch "bunt" *ggg*). Deine Decke macht tolle Fortschritte, sie sieht wunderschön aus!!! Du bekommst sie bestimmt noch fertig, während Du daheim bist!

Helga hat gesagt…

Die Motive von Gerda Bengtsson sind einfach klasse.
Liebe Grüsse
Helga

Brigitte hat gesagt…

Ich kann's ja nicht glauben, dass du schon soweit bist. Aber es macht sicher Spaß, daran zu sticken. Ich finde, die Farben passen einfach gut zu den Blumen.

Kunzfrau hat gesagt…

Wow hast du schon viel geschafft! Alle Achtung!
Und wenn ich die Vorlagen von Gerda Bengtsson so richtig in Erinnerung habe, sind die auch immer etwas bunt. Aber fü eine Gartentischdecke finde ich das total passend!

Gruß Marion

corinna hat gesagt…

i think it is beautiful
the colors are perfect too
you are making great progress

CATHI hat gesagt…

Die Blumen sehen total schön aus - und schon so weit gestickt! Die fertige Decke wird sicher super auf dem Balkon aussehen!

LG Cathi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

da warst du in den letzten Tagen ja richtig fleißig am Sticken. Schon soooo weit bist du gekommen seit meinem letzten Besuch.

Gruß
Anja

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... Du stickst ja sagenhaft schnell und dann diese ganze Arbeit fuer den Gartentisch... bei mir wuerde die Tischdecke nur zu ganz besonderen Ehrentagen auf den Tisch kommen und ich wuerde vermutlich arg aufpassen, dass auch ja nichts mit der Decke passiert! ;0) ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschöne Blumendecke, gefällt mir sehr gut, ich mag die Motive von G.Bengtsson so gerne

Liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Wie herlich Dir diese Arbeit wieder einmal von der Hand geht ..

Die Farben empfinde ich " Sommer-frisch-schön " ..mit der passenden Deko garantiert ein Augenschmaus :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

You are making excellent progress. I really love the colours.