Montag, 2. August 2010

Ich bin traurig!!! - I am sad!!!

Meine Stickfreundin Sabine verläßt Deutschland und zieht mit ihrer Familie nach Amerika um. Es steht sogar in der Zeitung!!! Vor einigen Wochen hat mich ihre Tochter Kayleigh gefragt, ob ich bei einem Abschiedsalbum mitmachen würde. Ich habe das Strawberry House von LHN für sie gestickt und Kayleigh hat diese Seite zusammengestellt.
My stitchingfriend Sabine is leaving Germany and moves to the Staates with her family. She even made it into the newspaper!!! Several weeks ago, her daughter Kayleigh asked me if I would participate in a farewell book. I stitched her the Strawberry House von LHN and Kayleigh assembled the page.

Das Strawberry House-The Strawberry House.
Ein Spruch von Wilhelm Busch.-A saying from Wilhelm Busch.

Kommentare:

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

What a beautiful and thoughtful way to honor your friend:)

xoxo

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,
das kann ich gut verstehen, sehr schade fuer Eure Freundschaft, aber die "guten" uberstehen ja auch ohne weiteres solche Entfernungen und mit gegenseitigen Besuchen ;0) und zwischendurch mal ueber "sk*ype" ein Plaeuschchen halten, wird es vielleicht nicht ganz so schlimm!?;0) Dein Erdbeerhaeuschen ist zum Anbeissen suess, sie wird sich bestimmt ganz doll freuen!!
Ganz liebe Gruesse
Maren

bianca hat gesagt…

Sabine und ihre Familie wagen einen großen Schritt, das bewundere ich. Ich weiss nicht, ob ich das so einfach machen würde/könnte. Aber dank des www kann man ja gut in Kontakt bleiben. Ich verstehe dich aber auch, dass Du traurig bist.Wann geht es denn bei ihr los?
Bianca

Petra hat gesagt…

Eine schöne Idee mit dem Album und Dein Motiv ist zauberhaft. Ich wünsch Dir, dass die Freundschaft über die Entfernung bestehen bleibt

Edit hat gesagt…

Oh, they are moving to the States? I am also a bit sad to hear this :( I hope everything will be great for them there.

Your stitching is really beautiful and it is a very kind present.

Sabine R hat gesagt…

Liebste Margit, da musst Du kein bisschen traurig sein - für Dich werden wir immer ein Plätzchen frei haben, egal wo wir wohnen!!! Und wenn Du zu Besuch kommst, dann machen wir die amerikanischen Stickläden unsicher ;)
Dieses Abschiedsalbum ist einfach überwältigend!!! Ich kann es mir immer noch nicht angucken, ohne feuchte Augen zu bekommen.
So viele liebevoll gestaltete Seiten mit Fotos und Gedichten und Kollagen und witzigen Sprüchen undundund... So viele liebe Menschen, die sich all die Mühe gemacht haben - nur für uns! Und als ich Deine Seite gesehen habe, bin ich bald aus den Latschen gekippt!!!!!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie wir uns gefreut haben!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich traurig, aber nur ein bisschen. Dank der modernen Technick könnt ihr ja trotzdem miteinander quatschen und du hast demnächst ein schönes Reiseziel :-)

Liebe Grüße Marion

Brigitte hat gesagt…

Was für eine liebe Idee, so ein Abschiedsalbum zusammenzustellen. Deine Seite is wunderschön geworden. Und "die Stickläden unsicher machen" ist doch eine randiose Aussicht, wenn du Sabine mal besuchen gehst :)))

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ach du Arme. Ein Freundin mit der man gemeinsam handarbeitet und klönt ist doch ein ziemlich großer Schatz, stimmts?! Aber du bleibst in deiner Umgebung, sie wird alles erst neu kennen lernen müssen....
Herzliche Grüße
Claudi

Lapplisor hat gesagt…

Da verstehe ich Dich auch gut, wenn durch Kilometer Freundschaften getrennt werden ..
Du hast für Sabine eine wunderschöne Erinnerung gearbeitet, und wie schön, dass Du die erste Einladung hier bereits erhalten hast :-)
Die Welt wird kleiner durch's " www. "
Tröstegrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

What a great gift for your friend.