Donnerstag, 26. August 2010

French Country-Stocking von JBW.

...gestickt auf 14er Leinen über einen Faden. Wenn ich nächsten Monat nach Hause fahre werde ich mich nach einem passenden Stoff beim Stickspatz umschauen und dann das Stiefelchen nähen.
Dann möchte ich mich bei allen Bloggern entschuldigen, weil ich in der letzten Zeit keine Kommentare mehr abgegeben habe, aber ich bin auf der Arbeit voll im Stress, habe manchmal noch nicht mal eine Mittagspause und bin totmüde wenn ich endlich daheim bin.
...stiched on 32 count linen over one. When I go home next month, I will check at the Stickspatz if she has a nice fabric because I want to finish it into a stocking.
I would like to apologize to all the bloggers for not leaving any comments, because lately I am very stressed at work. Sometimes I don't even get a lunch break and I am totally exhausted when I come home in the evening.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow sieht das toll aus. Welch eine Arbeit. Klasse!
LG
Angelika

mb. hat gesagt…

Liebe Margit,
dein Stiefelchen sieht wunderschön aus! Bin schon gespannt welch tollen Stoff du dazu aussuchen wirst!
Und lass dich von der Arbeit und der Zeit nicht hetzen ... es kommt auch mal wieder ruhiger.
Liebe Grüße
Michaela

Sabine R hat gesagt…

Wow... da freu ich mich schon, wenn ich auf 14er über ZWEI Fäden sticken kann... Dein Stiefel ist wunderschön geworden!!! Ich finde die Vorlage herrlich - so viele kleine Motive, da hat man immer wieder kleine Erfolgserlebnisse ;)
Bin auf den fertig genähten Stiefel gespannt.
Und mach Dir keinen Stress, es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten.

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön, dein Stiefelchen, bin ganz begeistert

ich wünsche dir nun stressfreie Tage und etwas Ruhe
LG Barbara

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Lovely finish Margit. Plz don't fret about comments, your friends will understand:) Wishing you a wonderful weekend...

xoxo

CATHI hat gesagt…

Der Stiefel sieht klasse aus! Und wow, über einen Faden! Und so sauber gestickt! Auch ich ein großer Fan von JBW Designs... :o)

LG Cathi

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Stiefelchen. Bin schon sehr gespannt darauf, welchen Stoff du dafür finden wirst. Beim Stickspatz wirst du sicher fündig - und bestimmt nicht nur beim Stoff *g*.

Edit hat gesagt…

Margit, this is absolutely beautiful! I hope you will be able to get a nice fabric for it and also that the stressful period at work will finish soon and you will be able to breath again!
Hugs,
Edit

mukika hat gesagt…

Genial ist die Stickerei geworden, bei 14er muß ich schon über 2 Fäden die Lupe bemühen. Du hast tolle Augen. Ich bin gespannt, wie das Stiefelchen dann mit dem Stoff aussieht.

Lapplisor hat gesagt…

oh wie niedlich - Du bist fertig, liebe Margit.
Da bin ich auch sehr neugierig, wie das Stiefelchen eines Tages mit einem schönen Stöffchen aussieht.
Bin mir da auch sicher, dass der Stickspatz für Dich reichlich Auswahl hat;-)
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mausimom's hat gesagt…

Das ist ein Meisterwerk!
Und dieser süße kleine Engel dazu ist einfach niedlich!
Vielleicht hast Du ein bischen Zeit für Blogbesuche, das ist doch genug. Kommentare sicd zwar schön, aber das Ganze soll doch nicht in Stress ausarten!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!

bianca hat gesagt…

Der Stiefel ist ja der Oberhammer. Das kann man sich jetzt schon direkt mal auf Weihnachten freuen.
Bianca

Hilda hat gesagt…

Ein Meisterwerk, dieses Stiefelchen! Und wie ich sehe über einen Faden gestickt! Wunderschööööön!

Liebe Grüße
Hilda

Suzanne hat gesagt…

Beautiful stitching! I hope that your work settles down and you feel less stressed.