Samstag, 7. August 2010

Alle Schildas sind fertig!!!

Ich bin total von den Socken von meinen Schildas!!! Sind sie nicht ein Traum?
I am sooooo very happy with my turtles. Aren't they just adorable?
Der Scherenhalten mit dem Scherenfinder. - The scissors pocket with the scissors weight.
Das Nadelbuch von oben. - The needlebook from top.
Das Nadelbuch von unten. - The needlebook from the bottom.
Das Nadelbuch von innen. - The needlebook from inside.
Der Scherenhalten von oben. - The scissors pocket from the top.
Der Scherenhalten von unten. - The scissors pocket from the bottom.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Da bin ich doch gleich " mit von den Socken " ...
sowas Schönes aber auch !!!
Nun flutscht die Nadel bestimmt gleich nochmal so flink :-)
Begeisterte Wochenendgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Unglaublich!!! Margit, Deine Krötchen sind der Hammer!!! Auf diese Arbeit kannst Du wirklich stolz sein :D

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschön deine Schilda´s ich bin begeistert, eine superschöne Arbeit, da kannst du mit Recht stolz drauf sein

Liebe Grüße Barbara

Angelika hat gesagt…

Jaaa die sind wirklich superschön.
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Oh sind die süß geworden!!!!!!

Gruß Marion

mausimom's hat gesagt…

Kommst Du denn jetzt überhaupt noch zum Handarbeiten?
Ich glaube ich könnte mich gar nicht satt sehen an den tollen Tierchen!
;o)
Viele liebe Grüße

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

in die Schildies kann du auch verliebt sein. Sie sind einfach eine Wucht.

Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

Toll, einfach nur toll. Ich habe diese Vorlagen schon so lange hier liegen. Du machst mir mit deinen Bildern jetzt richtig Lust, mal damit anzufangen.

Nickels hat gesagt…

GENIAL und WUNDERSChÖN!!!

marion hat gesagt…

die sind der hit!
lg marion

Edit hat gesagt…

Your turtles are so so so great Margit! I really like them, but I would never be brave enough to try to make them myself, they must have been really difficult to put together.

evarose hat gesagt…

Hallo,
... habe gerade durch zufall deinen Blog gefunden - und traue mich gleich einmal zu fragen ob und wo man event. diese wunderschöne Anleitung bekommen kann - ich liebe Schildkröten und nach so etwas habe ich schon sooo lange ausschau gehalten. Mein Blog findest du unter http://fingerhuetchen.blogspot.com/wenn du mal bei mir schauen möchtest - ansonsten würde ich mich ganz ganz arg freuen wenn du mir kurz antwortest.
Liebe Grüße Eva

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
wollte mich noch mal ganz herzlich fuer Deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung bedanken, Du bist wirklich grosse klasse! Dabei habe ich aber auch entdeckt, dass mein letzter Kommentar wohl wieder mal nicht geklappt hat, schade... die Schildies sind auf jeden Fall wirklich unschlagbar suess und so furchtbar praktisch!!! ;0) ;0)
GLG Maren

Suzanne hat gesagt…

What a wonderful project you have put together. I love all your turtles. It must have been a lot of work to get it all finished.