Sonntag, 11. Juli 2010

With my Needle - "Quaker Turtles".

Ich hab was Neues angefangen. Mein erstes wirklich Projekt über einen Faden!!! Die Teilchen für den Scherenanhänger sind schon fertig gestickt.
I started something new. My first project over one!!! The stitching part for the scissors keeper is done already.
Scherenanhänger oben und unten-scissors keeper top and bottom
Nadelkissen oben-pincushion top
Ich muß es zugeben, über einen Faden zu sticken kann echt süchtig machen!
I have to admit it, stitching over one can be addictive.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

jaaa, auch das kann zur Sucht werden. Das Muster gefällt mir sehr gut.
LG
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Das sind ja tolle Teile!!! Du suchst Dir auch immer die schönsten Sachen aus!!! (Aber dass das einfädig Sticken zur Sucht werden kann... neeeeeee...) ;)

Edit hat gesagt…

Looking forward to see it finished :) I am sure it will be great :)

Sylvia hat gesagt…

Looking very good - yes, that over one - after a while you look at many patterns and say :" Hey, I can stitch that over one..." Insanity

Lapplisor hat gesagt…

oooh wie toll ...
endlich zu sehen, was Du Herliches " anstellst ", liebe Margit ..
Das Design liegt bei mir auch obenauf, doch will ich zuvor noch etwas anderes von WmN sticheln ..
und deshalb wünsche ich Dir besonders viel Freude bei den winzigen Stichen, und hinterher beim Fertigstellen, und bin schon höchstgespannt auf die Turtels.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

Lovely stitching. This is a great project and I look forward to seeing them all finished. I love stitching over one and I agree it is vert addictive.

Nimue hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Durch das viele Spickeln hab ich mir doch tatsächlich ein Stickbild gekauft. Leider kapier ich das mit den Stickfäden nicht. Sie sind alle nur zusammengebunden und reingelegt. Werde mir am besten die Farben noch mal als Strang kaufen gehen, dann hab ich die richtige Nummer bei stehen. Bis dahin liegt das Ganze erst mal im Schrank.

LG Nimue

Gabriele hat gesagt…

Bin kein Blogger, gehe aber sehr oft auf Deinem Blog spazieren und lese über Deine Aktivitäten. Über einen Faden sticken... toll. Das traue ich mich nicht. Aber ich bin gespannt wie es fertig aussieht. Bis jetzt schon .... sehr vielversprechend.
LG, Gabi