Dienstag, 20. Juli 2010

Rücken und Bäuche sind fertig!

Meine Quaker Turtles sind fertig gestickt. Vollenden werde ich sie aber erst im August. Backs and bellies of my Quaker Turtles are finished. I will finish them in August.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Entzückende Rücken ;)
Und die Bäuche sind auch schön - ich finde Deine Quakerteile herrlich!!! Und bin SEHR gespannt auf die fertigen Turtles!!!

CATHI hat gesagt…

Na, da bin ich ja auf die Vollendung gespannt! :o)

LG Cathi

Brigitte hat gesagt…

Dieses Projekt liegt bei mir auch schon auf Halde, soll heißen, ich muss es noch sticken. Auf die Fertigstellung bin ich bei dir schon mal gespannt.

Edit hat gesagt…

I am really looking forward to see your turtles! :) I would never be brave enough to try to make one of these, it must be really difficult to finish them.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Was werden sich die Turtels freuen, wenn Du sie zum Leben erweckst ...
Du hast sie so schön gestichelt - " schon-mal-vorab-Kompliment" ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

Very delicate stitching. I look forward to seeing them finished.