Samstag, 31. Juli 2010

Fremme, Tischdecke 6-5674 von 1985.

Ja, seit 1985 habe ich diese Packung hier liegen und nicht angegriffen. Letztes Wochenende ist sie mir wieder in die Hände gefallen, ich habe Stoff ausgesucht und nach 25 Jahren endlich angefangen. Ich sollte mich wirklich schämen!!!
Ich glaube, daß ich schon immer "etwas" verrückt war! Habe die Packung im Netz gefunden, hier!
Since 1985 I have this kit for a tablecloth and never touched it. Last weekend I found it again, got some fabric out and started to stitch on it after 25 years. Shame on me!!!
I think I've always been a "little" crazy. I found the kit in the net, here!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Margit, das ist aber eine schöne Decke aber enorm viel Arbeit. Bei deinem Tempo das du aber vorlegst geht das bestimmt schneller. Ich bin mal gespannt. Die Rose ist ganz toll, kann man gut auch einzeln sticken.
Liebe Grüße Annerose

Ele hat gesagt…

Bravo Margit,
es war gut dass du die Packung aus ihre Schubladendasein befreit hast,
das Muster ist viel zu schön, um sich weiter darin zu verstecken!
Ich befürchte nun, dass einige Arbeit und viele Stunden auf dich warten werden,

es müssen ja nicht gleich 25 Jahre draus werden...;-)

Viele Freude beim Sticken wünsch ich dir

Gabriele

Brigitte hat gesagt…

Diese Packung ist eine richtige Schönheit. Und das erste Röschen ist ja sowas von bezaubernd. Fremme Projekte haben schon etwas Besonderes. Ich habe auch noch etliche Vorlagen und ich glaube auch Packungen von Fremme. Ich muss die mal ausgraben und schauen, was ich davon sticken könnte. Vielleicht könnte ich damit meine Sticklust mal wieder zum Leben erwecken.
Deine Arbeiten aus den letzten beiden Posts sind wunderschön geworden.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
" was lange währt ... " - so könnte man es bei Deinem neuen Projekt wohl treffend sagen..
Du glaubst nicht, wie ich mich schon freue, Deine Arbeit hier am PC verfolgen zu können ..
Das Muster habe ich auch liegen - es ist glaub ich in der grossen Mappe von GB zu finden ..
-doch sticke ich ja erst seit einigen (sieben) Jahren wieder .. ;-)
~ also : " Auf das Deine Nadel glühen mag " *zwinker*
Begeisterte Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: muss nochmal lesen, auf was, und womit Du stickst ..

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
wow... wieviel Du gemacht hast und dann so suesse Schildkroetenmotive, bin ganz gespannt auf die Vollendung im August, aber das Nadelbuechlein ist schon allein so niedlich geworden... wirklich toll.
Die Tischdecke haette ich wahrscheinlich nicht 30 Jahre liegen gelassen, ich braeuchte wahrschienlich diese Zeit zum Sticken, ist ja ein riesiges Projekt.. Wahnsinn!!! ;0) Da bin ich auch ganz gespannt ;0)
Ganz liebe Gruesse

Edit hat gesagt…

Oh, this is going to be absolutely beautiful!

I also have a tablecloth waiting to be stitched for a few years now, well a bit less than 25 years ;) At least I have started, but never touched it since then.

Sabine R hat gesagt…

Das wird eine wunderschöne Tischdecke, die kleine Rose gefällt mir schon richtig gut!!! Und ob die Packung nun 25 Jahre da gelegen hat oder 10 Tage - Hauptsache, Du hast angefangen ;)

Suzanne hat gesagt…

This is a very pretty project. 25 years is a long time, but I have to admit that I have a piece I started back in 1992 and have not touched since.