Sonntag, 25. Juli 2010

Black Bird Designs, Truly Thine.

Ich habe mir einen supermini Scherenanhänger gemacht. Das Erdbeerchen ist insgesamt 3 cm lang und gestickt habe ich mit dem Orginalgarn auf 16er Leinen.
I have made a supermini scissors fob. The little strawberry is 1 1/4" long and stitched on 40 count linen with the original thread.
Hier ist das Erdbeerchen nochmal in "groß".
Here is the litte strawberry in "large".

Kommentare:

Edit hat gesagt…

It must have been a lot of work although the strawberry is tiny! But it looks really nice :)

Sabine R hat gesagt…

Oh was ist die goldig!!! Und was muss das für eine Friemelei gewesen sein - ich hab auch mal eine gemacht und mir bald die Finger abgebrochen, dabei war die viel größer und dicker... Also - wenn Du DAS kannst, dann brauchst Du Dir auch wegen der Kröten keine Sorgen zu machen!!!

goldkind hat gesagt…

... einfach zum Anbeißen süß :-)
Hut ab vor dieser Arbeit Margit!
Liebe Grüße Michaela

bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine Minibeere.
Schön
Bianca

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

was für eine süße Kleinigkeit. Ich mag ja so kleine Sachen total gern. Die kleine Erdbeere ist genial und was für eine schöne Schere du hast?!?!?

Gruß
Anja

CATHI hat gesagt…

Wow, so klein, einfach toll geworden! Ich habe mich bisher noch nicht an solche Erdbeeren gewagt...

LG Cathi

Susi Knits hat gesagt…

Boah, wie niedlich. Ich bewundere immer wieder, was für tolle Sachen Du wieder hergestellt hast.

LG Susi

Lapplisor hat gesagt…

mönsch liebe Margit ..
was hast Du da eine niedliche Fruchtigkeit gezaubert ..
Die Erdbeerblättchen sind wohl gefilzt ...
sieht total schön an Deinem Scherchen aus !
= pass gut drauf auf *zwinker*
Verliebte-Erdbeer-Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jana hat gesagt…

Richtig niedlich deine Erdbeeren,mal
was anderes.
Liebe Grüße Jana

Suzanne hat gesagt…

What a beautiful little fob. That must have been so much work stitching and then finishing it.