Freitag, 18. Juni 2010

Witches Hollow ist fertig!

Eben ist es fertig geworden und genauso hänge ich es auch auf. Einfach nur mit Holzklammern an eine olle Schnur. Ich finde, daß das supergut dazu paßt.
A minute ago I got done and that's exactly how I will be hanging it up on my wall. With wooden pegs on an old string. I think that fits perfect.
Das ist das obere Teil. - This is the top part.

Kommentare:

Julianne hat gesagt…

Margit,

Congratulations. It is wonderful!

Die andere Seite hat gesagt…

Sieht wirklich richtig klasse aus und mit der "ollen Schnur und den Klammern" ;0) finde ich es auch sehr passend, ein sehr schoenes Teilchen hast Du da gezaubert!!!!
Wuensche Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Gruesse
Maren

Kreuzlerin hat gesagt…

Dein Witches Hollow ist toll geworden, Glückwunsch zur Fertigstellung, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Glückwunsch zur Fertigstellung, ich bin begeistert! Wirklich toll!

Liebe Grüße, Marion

Edit hat gesagt…

Looks great :) as well as the way to hang it :)
What is going to be the next?

Carol hat gesagt…

Oh, I just love it, Margit, it really makes me smile! That looks like it was such fun to stitch :)

Sylvia hat gesagt…

Oh it looks smashing! Congratulations. Stitched in record time too. Can't wait to see it in person.

Angelika hat gesagt…

schöne Idee mit der Schnur und den Klammern.
LG
Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Super und die Idee mit Schnut und Holzklammern passt sehr gut zu dieser Stickerei.

Gruß
Anja

mausimom's hat gesagt…

Stimmt!
Genau so muss es sein!
Was kommt als Nächstes? Was weihnachtliches? ;o)

CATHI hat gesagt…

Tataaa! Super, ist toll geworden! Und an der Schnur sieht es bestimmt klasse aus! :o)

LG Cathi

Suzanne hat gesagt…

Congratulations on an amazing finish!

Sabine R hat gesagt…

Das Teil ist wirklich der Hammer!!! Und die Aufhängung mit Schnur und Klammern ist witzig, passt aber richtig gut dazu! Ich bin echt begeistert, und ich freu mich, dass Du es fertig hast :D

Elisabetta hat gesagt…

Schöne Stickerei und gute Idee !!!

Anonym hat gesagt…

Oh wie wundervoll ist das!
Ich habe den Weg deines Samplers ein wenig verfolgt. Aber ich wüsste zu gerne, wie du das Leinen so wunderbar gefärbt hast. Gibt es da einen Trick?
Würdest du mir den per Email verraten? Denn einen Blog habe ich leider nicht.
Viele Grüße von Kibi
kreuzumkreuz(at)aol.de