Sonntag, 20. Juni 2010

"Remember Me" von LHN.

Die liebe Sylvia hat mir ein frühes Geburtstagsgeschenk gegeben, die Stickpackung für "Remember Me". Ich habe es dieses Wochenende gestickt und fertig gemacht. Dieses Kissele widme ich meiner Nichte Uli.
Sweet Sylvia gave me an early birthday gift, the kit for "Remember Me". I stitched and finished it this weekend and dedicate it to my niece Uli.

...das Stickteil - ...the stitching part

Kommentare:

Márti hat gesagt…

Beautiful!

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschönes Kissen, ich wünsche Dir viel Freude damit

Liebe Grüße Barbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön!

LG, Marion

Edit hat gesagt…

What a nice present and what a beautiful stitching&finishing!

Angelika hat gesagt…

das gefällt mir!
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

da wird sich deine Nichte aber freuen. Es ist wunderschön geworden!
War das das Teil, was du noch eben fertig machen wolltest?

Gruß marion

Julianne hat gesagt…

You stitched and finished that so quickly! I love your finishing. The trim and fabric really set off your stitching very nicely.

Die andere Seite hat gesagt…

Du fertigst so ein Kissen an nur EINEM Wochenende???? Wow, ich koennte nie so schnell sticken!! ;0) Das Kissen sieht sehr niedlich aus und Deine Nicht wird sicherlich ganz hin und weg sein!
Liebe Gruesse Maren

Sabine R hat gesagt…

Ein tolles Geschenk von Sylvia! Und wie Du es gestickt und verarbeitet hast, mit dem Band und dem schönen Stoff, das ist wirklich wunderschön!!!

Ricki hat gesagt…

Bezaubernd gelungen!!!
Liebe Grüße
Ricki

Suzanne hat gesagt…

Beautiful finishing on this piece. I love the ribbon you used.

Nimue hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen.

Bin durch Zufall hier auf Deinem tollen Blog gelandet, werde mal sehen das ich hier öfters reinschauen kann.

Liebe Grüße
Nimue

Lapplisor hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Arbeit geworden, liebe Margit.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Elisabetta hat gesagt…

Ich liebe diese Wunderschönes Kissen!!!