Donnerstag, 24. Juni 2010

Paddington Bär 1.

Stickhilfe war angesagt bei Marion. Da es für einen guten Zweck ist habe ich mich gemeldet. Es sollen kleine Kissele für Kinder in Heimen oder anderen Einrichtungen für Nikolaus werden. Jetzt sind noch zwei Bärchen übrig, die ich auch gleich angreifen werde. Marion was asking for stitching help. It's for a good cause and that's why I am helping her. They will make little pillows for kids in foster-homes or other institutions for Christmas. I still have two more to stitch.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Der ist ja niedlich! Bin gespannt auf den nächsten!

Die andere Seite hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee und der Baer sieht klasse aus, da werden sich die kleinen Racker bestimmt riesig freuen!
Ganz liebe Gruesse
Maren

CATHI hat gesagt…

Wirklich süß, der Paddington! Die Kinder werden sich bestimmt freuen!

Jucus hat gesagt…

So süss dieser Paddington Teddy!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich freue mich, dass schon einer fertig ist. Heute kamen auch schon wieder zwei Bärchen bei mir an.
Wenn es noch ein paar mehr sind, lege ich mal einen Nähtag ein.
Ganz herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße Marion

Brigitte hat gesagt…

So, nach einer langen Blog-Pause komme ich mal wieder dazu, was zu lesen.
Das ist ja ein ganz Süßer, der kleine Paddington. Und für ein wirklich schönes Projekt.
Gratulation noch für dein Witches Hollow. Sieht umwerfend aus!

Edit hat gesagt…

Very nice stitching and idea! I am sure the kids will like these cure bears.

Lapplisor hat gesagt…

Total knuffig ist er Dir gelungen ..
echt bärig !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥