Mittwoch, 12. Mai 2010

Witches Hollow dritte Reihe.

Mein "Witches Hollow" wächst, weil's richtig Spaß macht an diesem Teil zu sticken. Hier ist also der neueste Stand.
My "Witches Hollow" is growing because it's a real fun to stitch. Here is the newest update.
links-left
rechts-right
Die kleine Hexe hat jetzt auch ihr Gesicht bekommen, da ich das Garn erhalten habe.
The little witch has a face now also because I received the missing thread.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Uih, wie gruselig ;-)) Mitten im Hexenwald!!

Gruß Marion

Sabine R hat gesagt…

Was für ein tolles Teil! Das glaube ich Dir gerne, dass das Spaß macht, die ganzen kleinen Motive zu sticheln! Die Hexe muss eine Schwester von meiner sein ;)

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Margit, ich finde das Stickbild superklasse!!!!! ;0) Sieht total spannend aus und es gibt ja da so viele Stickmotive zu entdecken und mit dem eingefaerbten Stoff sieht es schoen "gruselig" aus, da kann doch Halloween kommen! ;0)
Ganz liebe Gruesse Maren

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein Kunstwerk. Super hast du das gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Helga hat gesagt…

Ich bin richtig begeistert.Das Tuch wird klasse
Liebe Grüsse
Helga

Edit hat gesagt…

Margit, you advanced a loooot with it :) I am not in friendly terms with witches and black cats and such creatures :) but your stitching looks really great!

eule hat gesagt…

Ein ganz tolles Tuch, die Hexen gefallen mir sehr gut.
LG Doro

CATHI hat gesagt…

Das wird ja richtig klasse, Halloween und Hexen sind ja auch mein Ding, und die Bilder von The Primitive Needle sind einfach klasse! Freu mich schon auf den weiteren Fortgang! :o)

LG Cathi

Carol hat gesagt…

That is so cute, Margit--it really makes me smile :)

Brigitte hat gesagt…

Wird immer besser. Sabine und du, ihr habt euch abgesprochen mit euren Hexenstickereien, gell? Lol.

Dane hat gesagt…

Das ist ja ein megeg...les Teil! Bei dem Tempo, das Du da angeschlagen hast, müsste es ja bald fertig sein :o)

Lapplisor hat gesagt…

Wie herlich, liebe Margit ..
da baut sich ja eine richtige Hexengeschichte auf ..
sehr spannend -
und wunderschön bislang !
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

You are making amazing progress on this sampler, it's looking great.

Susi Knitchicks hat gesagt…

Bibn über die Lavendelmasche zu Dir gekommen und finde Deinen Blog und Deine Kreationen wundervoll.


Liebe Grüsse
Susi

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, so good to be back and see so lovely things. I love it, it looks really nice. And your friend's dog, isn't she adorable???

Madame Chantilly hat gesagt…

Last two works are fantastic!!!! Many compliments!