Samstag, 29. Mai 2010

Sommersöckchen für mich.

Ich habe mir ein Paar Söckchen für den Sommer gestrickt.
I knitted myself a set of socks for the Summer.


Meine Nichte hat eine Baumpeonie in ihrem Garten die himmlisch blüht. Ich mußte unbedingt ein Bild davon machen um sie hier zu verewigen.
My niece has a tree-peonia in her garden that blooms like out of heaven. I just had to take a picture of it to perpetuate it over here.


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Schoene socken in deinem beliebtem Grau - die gefallen mir gut. Die sind genau die Richtigen fuer unsere Wanderrungen...bis Montag - so um 11:30, ja?

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,
die Soeckchen sehen aber sehr bequem aus und Grau ist sowieso eine tolle Farbe!!;0) Stricken ist ja so leider gar nicht meins, aber ich liebe selbstgestrickte Sachen und habe unzaehlige Sockenpaare von meiner Schwiegeroma. ;0) Die Baumbegonie von Deiner Nicht ist ja der Hammer... die blueht wirklich traumhaft schoen!!
Ganz liebe Gruesse Maren

Michelle hat gesagt…

Great job on the knitting - it is always nice to make something so useful! The picture of the Begonia is beautiful.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Deine Socken gefallen mir auch - vor allem auch wegen der Farbe :-)
Diese Baumbegoinie sieht ja toll aus ... - duftet sie etwa auch noch ..?
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edit hat gesagt…

Nice knitting :) It's a pity I cannot knit, maybe I should learn it one day.

The flowers are beautiful!!!!

Labores de Mercedes hat gesagt…

Oh, look at them, you're so talented. My feet are always extremely hot so I could never wear socks in summer but they look great.
As for the flowers, oh God, they look awesome. Have a nice day. ♥

Petra hat gesagt…

Tolle Socken und dann so ein nettes Muster, darin wandert es sich sicher sehr gut. Toll auch Deine ganzen Hexlein und die Begonie ist ein Traum!

Sabine R hat gesagt…

Die Socken sind wirklich schön geworden!!! Was Du alles kannst...
Die Baumbegonie ist ja ein Traum!

Schnuffelwolle hat gesagt…

Dein Sommersöckchenmuster sieht sehr schön aus, hast du 2 re 2 li über 6 Reihen im Wechsel gestrickt? mal ganz lieb gefragt.
Wollige Grüße
Stephanie