Donnerstag, 6. Mai 2010

Plum Street Samplers "Hare's Visit".

Meine liebe Stickfreundin Sylvia hat Ilse und mich heute zu Kaffee und lecker Kuchen eingeladen. Da sie immernoch krank ist habe ich dieses knuffige Freebie von Plum Street Samplers zu einem Hängerchen verarbeitet und ihr als Trostgeschenk überreicht.
Today my dear stitching friend Sylvia invited Ilse and me over for coffee and delicious cake. Since she is still sick I made this little hanger for her with a lovely freebie from Plum Street Samplers to comfort her a little bit.
...und das ist meine Freundin Mia, Sylvias Hund. Dieses anbetungswürdige Wuffi singt immer die schönsten Arien wenn sie mich sieht. :)))
...and this is my girlfriend Mia, Sylvia's dog. This adorable doggie always sings an aria when she sees me. :)))

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Die Hasen sind ja goldig, Dein Hänger ist toll geworden!!!
Und dieses Fellknäul ist zum Klauen, soo süß :D

Angelika hat gesagt…

Da gings ihr aber bestimmt gleich Besser. Sowas schönes muss doch zum genesen beitragen.
LG
Angelika

Edit hat gesagt…

Nice little present for your friend, hope she will get better soon! And the little dog :) very cute :)

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Fellknäuel, welches Arien singt. Das ist ja super ;-)
Und mit dem Hängerchen wird deine Freundin bestimmt ganz schnell wieder gesund.

Ich schwinge im übrigen auch gerade mal wieder die Sticknadel!

Gruß Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Deine Stickerei ist wieder superschoen und die Verarbeitung zu einem "Haengerchen" finde ich zusaemmen mit dem anderen Stoff super niedlich!!!!
Ganz liebe Gruesse
PS: Der Hund sieht richtig knuffig aus! ;0) Ist es nicht immer einmalig, wie Hunde sich freuen koennen...ich liebe Hunde und wenn wir wieder in Deutschland leben, dann werden wir uns auch endlich einen holen! ;0)

Sylvia hat gesagt…

Margit - Ich liebe mien Kisselchen sehr - es wird oft gedrueckt, bewundert & gerochen! Vielen Dank!

Mia hat gemeint das wenn sie gewusst haette das sie auf dein Blog erscheint haette sie sich erstmals die Haare gebuerstet. Aber sie liebt Dich heiss und innig und nimmt es Dir nicht uebel :)

Gabi hat gesagt…

Maggit - süss wie immer. Die Hasis tragen sicher zur baldingen Genesung von Syliva bei. Freundin Mia ist zum knuddeln; so ein ariensingendes Wuffi würde mir auch gefallen!

Gabi hat gesagt…

Bei solch süssen Hasis muss man einfach gesunden! Das ariensingende Wuffi ist zum knuddeln. Die würde ich sofort nehmen!

Gabi

Brigitte hat gesagt…

Diese Plum Street Häschen sind einfach alle so nett zum anschauen. Und hängende Kisselchen ebenso. Gut gelungen.

mausimom's hat gesagt…

Das "Hängerchen ist wirklich süß aber die Hundedame ist noch süßer ;o)

Annerose hat gesagt…

Hallo Margit, wie immer super schön gestickt, da hat sich deine Freundin doch sicher rießig gefreut.
Der Ständer von Tilda hat mir mal mein Sohn gebastelt. Jetzt steht er in meinem Arbeitszimmer auf der Fensterbank und wird behängt mit allem möglichen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Lapplisor hat gesagt…

so, liebe Margit -
da bin ich nun, und hab auch gleich etwas zum Bewundern gefunden ..
Deine Hasen hast Du klasse verarbeitet -
und Mia sieht gewaltig süss aus :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Anhänger ist süß geworden.

Gruß
Anja

corinna hat gesagt…

the plum street hare looks great
and witches hollow is moving right along too

i hope your weekend is filled with joy and a few sweet stitches

you have lovely stitching friends
and of course they have you--sweet

Suzanne hat gesagt…

Lovely finish for your friend! I am sure she felt much better receiving this.