Samstag, 17. April 2010

"Witches Hollow" von The Primitive Needle.

Nachdem die liebe Sylvia mir die Vorlage aus Nashville mitgebracht hat habe ich mir das nötige Garn bestellt, diese Woche nach einer Anleitung von Sue (glaube ich) 16er Leinen mit Tee und Kaffee gefärbt und dann konnte ich endlich mit der Stickerei anfangen. Wird wohl 'ne Weile dauern bis ich damit fertig bin, weil es 197x395 groß ist. Hier ist ein Bild vom fertigen Teil. Sylvia brought me the pattern from Nashville and after I received the threads I coffee and tea dyed my 40 count linen following the instructions from Sue (I believe). I started to stitch this past week. I guess it will take a while till I am done with it because it's 197x395 big. Here is a picture of the complete one.

Kommentare:

corinna hat gesagt…

that is a big -but fun looking project
great start

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,
das sieht ja sehr vielversprechend aus, das fertige Bild finde ich super und habe riesigen Respekt vor so einem Projekt!!!! Die Idee mit dem Tee und Kaffee zum Einfaerben des Stoffes fand ich auch klasse, manchmal kommt ja auch so simple Tricks gar nicht! ;0) Wuerde mich riesig freuen, wenn Du immer mal wieder einen Zwischenstand hier zeigst, wenn Du magst!? ;0)
Liebe Gruesse und einen fantastischen Sonntag.. Maren

Lapplisor hat gesagt…

Dein Farbergebnis beim leinen sieht schon klasse aus ..
nun noch viel Erfolg beim Sticheln :-)
Herzliche Grüsse, und eine gute neue Woche.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

It's a big project but it looks soooo cute. I never stitch Halloween stuff since we don't celebrate it here, but there are so gorgeous patterns....

Sabine R hat gesagt…

Oooh, das wird ein herrliches Teil!!! Bin auch ganz begeistert von Deinem Stoff!!!

Suzanne hat gesagt…

Beautiful project and a great start you have made.