Mittwoch, 14. April 2010

My Pretties von Plum Street Samplers.

Wie üblich habe ich die Schrift weggelassen. Aber das Vögele ist auch nicht gerade der Brüller. Ich werde mich nach einem netten Knöpfchen in Form einer schwarzen Spinne oder so umgucken statt des Vogels. Like always I did not stitch the words. Also, the little bird will not stay. I will keep my eyes open for a little black spider button and exchange it for the birdie.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

die Hexe ist rattenscharf wie sie sich da so lässig auf der Dose lümmelt - genial. Ein Spinnenknopf wäre noch das I-Tüpfelchen.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Die gefällt mir auch Bestens, liebe Margit ...
und auch eine Spinne fänd ich toll ..oder einen Besenstil :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

mausimom's hat gesagt…

Toll sieht die aus!
Was wirst Du denn in der Dose aufbewahren? Hexengeheimrezepte? ;o)

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sieht ja toll aus deine Hexendose ;-)

Liebe Grüße, Marion

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

I will watch for a spider too, and let you know if I find one:)

xoxo

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,
die Hexe sieht wirklich absolut super aus und die Idee mit der Dose finde ich auch superschoen, habe ich mir jetzt schon zum dritten Mal bei Dir angesehen,kann mich gar nicht sattsehen!!! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

corinna hat gesagt…

delightful!

Edit hat gesagt…

:) :)

I am afraid of spiders :)

Michelle hat gesagt…

Great finish!

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Hallo Margit,
ich liebe diese Hexe und will die unbedingt auch nachsticken.

Liebe Grüße von
Manuela

Carol hat gesagt…

Oh, she really makes me smile, Margit!! So cute :)

Brigitte hat gesagt…

Sehr cool, die Hexe. Und so ein Spinnentierchen würde ja allerliebst dazu passen, lol.

Labores de Mercedes hat gesagt…

Lovely!!!! and the button is just adorable.

Suzanne hat gesagt…

Lovely finish!

Sabine R hat gesagt…

Die Hexe ist klasse!!! Eine Spinne wäre prima, hoffentlich findest Du einen schönen Knopf dafür!