Mittwoch, 7. April 2010

Important info for all ladies! ;)

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit, so viele liebe Kommentare von Dir, da bin ich immer ganz baff!! ;0) Superlieben Dank, es freut mich immer sehr von Dir einen Kommentar zu lesen! Da Du mir immer so liebe Kommentare schickst, moechte ich Dir gern auch eins von meinen kleinen Duftkisschen schenken, wenn Du magst!? ;0)Ich braeuchte nur Deine Anschrift dafuer!;0)
Liebe Gruesse
Maren

CATHI hat gesagt…

Großartig!!! ;o))

LG Cathi

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,
also erstmal kann ich das ja gar nicht glauben, Deine Sachen wuerde nicht an meine rankommen, also genau umgekehrt wird ein Schuh draus, liebe Margit!!!!Ich arbeite ganz bestimmt nicht so schoen und 100%ig wie Du, aber ich kann Dich auch verstehen, deshalb bin ich natuerlich nicht boese! ;0) Ich bin immer so freudig ueberrascht von Deinen lieben Kommentaren und freue mich sehr darueber, dass ich Dir nur eine kleine Freude machen wollte.... die Duftkissen sind ja nur eine Kleinigkeit! ;0) ;0)
Ganz liebe Gruesse und bis ganz bald..
Maren
PS:Freue mich, dass Dir auch meine Pinnwand gefaellt! ;0)

Labores de Mercedes hat gesagt…

☺, LOL, LOL

angela hat gesagt…

schön, hat mir sehr gefallen...vielen Dank
Liebe Grüsse
angela