Sonntag, 25. April 2010

Ilses Geburtagsfeier.

Diese liebe Freundin hatte am Freitag Geburtstag und hat uns Mädels heute zum Brunch eingeladen. Leider waren zwei Stickfreundinnen verhindern. Edith weilt in Schottland und Sylvia ist mir ihrer Familie nach Rothenburg ob derTauber gefahren. Hier ist das Geburtstagskind mit ihrem Kameratäschchen, das sie sich von mir gewünscht hat.
This dear stitchingfriend of mine had birthday this past Friday. She invited us today for brunch. Unfortunately two of the ladies could not be here. Edith is still in Scotland and Sylvia went with her family to Rothenburg ob der Tauber. Here is Ilse with the little camera bag that she wanted from me.
Hier sitzen wir gemütlich zusammen bei Ilse auf der Terrasse.
Here we are sitting together on Ilse's patio.
Mein Geschenk für Ilse. Ich habe zwei verschiedene Herzen von Renato Parolin gestickt.
My gift for Ilse. I stitched two different hearts from Renato Parolin.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Da hattest Du wieder eine klasse Idee ..
ein perfektes Geschenk !
Hab noch einen schönen Restsonntag.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Die Ilse ist doch ein Glückskind - herrliches Geburtstagswetter, liebe Gäste zum Kaffee und dann noch so ein schönes Geschenk!!! Der Kamerabeutel gefällt mir sooo guuut!!!

Sylvia hat gesagt…

Rothenburg war schoen, aber ich habe Euch sehr vermisst - das Beutelchen ist ja wundershoen. Es sieht aus als ob ihr eine ganz schoene Zeit gehabt habt.

corinna hat gesagt…

looks like warm fun in the sun
lovely gift/camera bag

have a super week

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, I love those reunions you have; you seem to have such a good time and the stuff you show is sooooo nice, the bag is absolutely wonderful.

Kunzfrau hat gesagt…

Das sah ja supergemütlich aus. Und die Kameratasche . Ein echter Hingucker!
Diese herzen von renato Parolin sind auch einfach zu schön!

Gruß Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,
doch .. doch, da war was und jetzt weiss ich, dass warst DU! ;0) *lach* Vielen lieben Dank fuer Deine lieben Geburtstagsgruesse und dafuer drueck ich Dich jetzt auch in Gedanken ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren
PS: Dein Geburtstagsgeschenk fuer Deine Freundin finde ich total klasse und man kann foermlich auf dem Foto sehen, dass sie ganz hin und weg ist... kann ich auch gut verstehen!!! ;0)

Edit hat gesagt…

Ohhh, these meetings of yours with your friends... You are so lucky to have stitching friends around :) And the little bag is so beautiful... as your bags always :)

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk für Ilse. Und ihr scheint einen tollen Tag bei ihr erwischt zu haben. Wenn es gestern gewesen wäre, hättet ihr nicht auf der Terrasse sitzen können, lol.